Friedmann mit Drogen!

weil er gut diskutieren und argumentieren kann, egal wie arrogant oder verkokst er ist.

und es macht einfach spaß zuzuschauen, wie sich die politiker in seiner sendung um einen klaren standpunkt herumdrücken.
 
Original geschrieben von kOzz-moE
und es macht einfach spaß zuzuschauen, wie sich die politiker in seiner sendung um einen klaren standpunkt herumdrücken.

genau das!!!
er ist einfach ein guter (wenn auch total unsympatischer) showmaster der weiß wie er die leute kontrollieren und beeinflussen kann > wie z.b., dass er im laufe des gesprächs immer und immer näher seinen gesprächspartnern auf die pelle rückt und sie somit krass bedrängt und diese nicht mehr klar kommen... finde das sehr lustig :) :p

wobei ICH NICHT beim ihm in der sendung sitzen will !!


btw: er war früher schon sehr engagiert > er war schülersprecher usw... nur so nebenbei, ist mir grade noch eingefallen
 
Original geschrieben von newbie

dann nenn mir nur EINEN grund warum genau er eine eigene sendung bekommen hat!

Weil er der einzige is, der nen Nonstop-Laberfilm schiebt
------> Talkshow genau das Richtige

Habt ihr gewusst dass der mit Bärbel Schäfer zusammen is? :eek:
 
Man muß Friedmann auf das schärfste verurteilen, denn er nahm ewig die Rolle der personifizierten Political Correctness und des anklagenden Moralverfechters ein. Er erhob sich zur anklagenden Instanz aufgrund von (angeblichen) moralischen Verfehlungen anderer und ist selbst ein höchst unmoralisch handelnder Mensch, das paßt rein gar nicht zusammen. Ich hoffe auf eine sehr harte Strafe, aber der "arme Jude" wird ja in Deutschland gerne mit Samthandschuhen angefasst. Das muß endlich aufhören, denn Juden sind keine anderen Menschen. Der Holocaust war die unglaublichste Tragödie in der Geschichte der Menschheit, dies sollte dennoch nicht zu einer sachten und realitätsfremden Bewertung der israelischen Verbrechen führen.
 
Original geschrieben von kOzz-moE
weil er gut diskutieren und argumentieren kann, egal wie arrogant oder verkokst er ist.
gut diskutieren? unter gut diskutieren verstehe ich ein gespräch in eine bestimmte richtung zu lenken, den gesprächspartner ausreden zu lassen und mit sachlichen fragen infos zu erhalten. und nicht leuten ins wort zufallen, provokante thesen in den raum zu schmeissen und den leuten nichteinmal die chance zu geben sich zu rechtfertigen.

und es macht einfach spaß zuzuschauen, wie sich die politiker in seiner sendung um einen klaren standpunkt herumdrücken.
politiker drücken sich meistens um einen klaren standpunkt und warum sollte das spass machen? ich will doch ehrliche antworten.

fakt ist der typ ist arrogant und unsympatisch, und sowas lümmelt ausser bei big brother normalerweise nicht im tv rum. also warum ist er dann moderator? das soll mir einer mal erklären.....
 
WIE SCHLIMM IST DAS DENN!!!!!

SOFORT AUF DEN ELEKTRISCHEN STUHL ODER IN DIE GAßKAMMER.
WAS FÜR EIN GLÜCK DAS DER NICHT IN AMMERIKKKA WOHNT.


DROGENNEHMENDE JUNKIEEES
ALLEZ ABSCHAUM ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!!!


"Ein aufgebrachter Mitbürger"


ICH HABE ES DOCH GEWUSST DIE JUDEN SIND SCHULD
WER DENN SONST DIESE KOHLEGEILEN GEIÉR.


"noch ein aufgebrachter Mitbürger"

WIEVIELE KATHOLISCHE, ODER EVANGELISCHE JUDEN GIBT ES EIGENTLICH?????

"ein verwirrter Mitbüger"

WIESO KÖNNEN DROGEN NICHT GENUTZT WERDEN UM DER GESELLSCHAFT ZU DIENEN????

"ein weiterer verwirrter Mitbürger"

TUHN SIE DOCH, HAST DU DIR DENN NIE DIE FRAGE GESTELLT, WER DIE GRUNGSTOFFE FÜR CHEMISCHE DROGEN LIEFERT. ODER DIE BENÖTIGTEN KATALYSATOREN USW. FÜR DIE VEREDELUNG VON BESTIMMTEN NATURPRODUCKTEN????

"ein noch verrückterrerr Mitbürger"

NE ICH MEINE DAS ANDERS

"der von vorhin"

JA JA, SCHON KLAR

"der andere von vorhin"






D.mon
 
Hey...mittlerweile fängt der Typ an mir zu gefallen...Drogen, Arroganz & Prostitution...wenn er anfängt Rap-CDs zu kaufen, ruf ich mal bei ihm durch. :)
 
wie kommste auf prostitution mo$$ad ?
hrhr... der gerät immer mehr in die scheisse
 
Der geliebte Herr Friedmann hat sich unter dem Namen
"Paolo Pinkel" N***** ins Hotelzimmer bestellt!

Jetzt kommt immer mehr raus was er angeblich noch gedreht hat:
Prostituion, Menschenhandel, Drogen.........

Naja, ein Geschäftsmann is er ja:p
 
ich glaube ja dass alle deutschen ''promis'' voll geil auf drogen, nudden, sex mit kindern und erigierten pimps sind (auch oder besonders die männer!!)! die haben doch allle den arsch offen!
es wurde echt mal zeit dass denen mal richtich in den fetten breitarsch getreten wird!!! das es friedmann trifft is mir egal, hauptsache andere werden folgen!!!
 
Zurück
Oben Unten