Friedmann mit Drogen!

Cynewulf

ist hier aktiv
Registriert
4. September 2002
Beiträge
208
Ich habe grade gehört, dass Micheal Friedmann mit Drogen erwischt wurde. Finde ich verdammt interessant.

Was sagt ihr dazu?

Cyne...
 
so scheisse wie der typ jedesmal in seiner sendung abgeht, kann der nur auf koks sein...
 
iss echt ein arrogantes arschloch,kann den überhaupt nicht abhaben,hoffe nur die pissen dem jetzt mal richtig schön ans bein,doch ich glaub im endeffekt kommt dieser arrogante und völlig überzogene sack wieder mit nem blauen auge davon wenn überhaupt...
 
Freut mich, denn Friedmann ist ein intoleranter Vollidiot. Solch einen gehässige und arroganten Menschen als Vizepräsident im Zentralrat der Juden zu sehen ist eine Schade.
 
eher wie arsch auf eimer.........

aber wahrscheinlich is das ehh nur sowas aufgebauschtes wie bei schill, wenn ich in soner position wäre, würd ich mir nich die birne wegkoksen sondern damit warten bis ich in rente bin, dann hat man auch reichlich kohle.....


seer
 
ich find friedman cool ,
er behandelt alle seine gäste gleich scheiße , obwohl er ex cdu mitglied ist , trotzdem bekommen die bei ihm auch ihr fett weg . natürlich ist er arrogant aber was soll `s :D :D :D
 
kokainmissbrauch liegt aber nicht drin für den herren moralisch überlegen..
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Freut mich, denn Friedmann ist ein intoleranter Vollidiot. Solch einen gehässige und arroganten Menschen als Vizepräsident im Zentralrat der Juden zu sehen ist eine Schade.
ich sehs grade, scholl-latour is da, und was macht der friedmann, noch bevor sein gast den ersten satz zu ende gesprochen hat ... unterbricht ihn :mad:
ich kann und will mich nicht an seine art gewöhnen
so, weiterzappn :cool:
 
Zurück
Oben Unten