friede freude eier suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich verstehe nicht wie manche leute hier mit dem text abgehn...bisher hab ich den eindruck ,nur weil er einfach roh und aggressiv ist... das reicht einfach nicht
was solls... wie sole so schön sagt : ''bottom line it's all art''
 
weak, assig und abartig.

Welchen Kindergarten willst Du denn mit solchen Texten Rache zuführen? Werd erwachsen, Pimpf.

hoffe nur der scheiss wird gelöscht.

PEACE!!!
 
der text ist krass was mir nicht gefällt ist das du dich einfach nur auf die "bildliche" darstellung von gewalt reduzierst. hättest du jetzt nen konkreten grund gehabt (auch wenn es nur langeweile gewesen wäre) wär der text um einiges cooler gekommen. brutal mit deep faktor zb. check mal "der lauf schritt"
 
Sag ma, von was träumstn du nachts?

ham die das mit deiner Familie gemacht?
 
Original geschrieben von Makaveli 97

kommt mir die kotze hoch.

wenn das stimmt, is das mit abstand die beste kritik die ich hier jemals bekommen hab...
thx!

Sag ma, von was träumstn du nachts?

wenn ich glück hab von kylie minouge, ansonstn wie ich kindern die fresse eintrete, oder von kampfhunden gefressen werde...
 
Re: Re: Re: Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von Dr.Cannabis



Sag mal hast du ein Problem ???
Seht mal Der kleine fucc (Was übrigens ein voll beschissener Name is)
sitzt vor seinem PC und hatet und beschimpft das ganze Forum!!!
Sag mal was willst du überhaupt hier ???)
Wenn du nicht anonym wärst würdest du Spast dein Maul nicht so weit aufreißen !!

Ach warum geb ich mich überhaupt mit sonem weakn´ trottel ab!

out...

also zum namen muss ich ja wohl nichts sagen....ich mein dr.cannabis....was soll das denn???gay.......zu dem forum ding....das ist kein haten damit wollt ich nur sagen wie viele leute gaye texte schreiben(is meine meinung).......zudem anonym-ding vieleicht haste recht??vieleicht aber auch nich.....kann ich dir ja nich beweisen..........aber fakt ist das is kein argument alter.....
du würdest wahrscheinlich die fresse auch nur vor leuten aufreißen von denen du weißt das sie dir unterlegen sind.....falls nich biste ja ein ganz mutiger und kannst bei brothers keepers mit machen.......


bla.......
 
Original geschrieben von chaos_man


:) Eminem ist ein Künstler in den USA und von D12 läuft gerade der Track "My band" im TV












du behinderter penner! :mad:

der einzige behinderte penner bist du, wer anderes wär wohl kaum reingefallen, aber jetzt geh schön eminem hören und danach benjamin blümchen...


Es gibt Leute, die gibts (hoffentlich) gar nicht...
 
Original geschrieben von peterShaw


wenn ich glück hab von kylie minouge, ansonstn wie ich kindern die fresse eintrete, oder von kampfhunden gefressen werde...
du bist echt n krankkes schwein und der text is auch assi.
sowas nenn ich kein hiphop.naja vielleicht kriegst du noch den umbr.........ach was rede ich da.hör auf!!
 
ich glaube der peter is mc bastard okay der mc bastard hat noch krankere texte aber du grenzt an seiner geisteskränke!!

peaz
keep on tryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten