friede freude eier suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß gar nicht was ihr alle habt?:eek: der text ist übergeil!!!
obwohl ich mich mal n bissl mit peter gefetzt hab, aber ich nehm alles wieder zurück!!! noch n anderer name und du bist fast auf dem niveau von swite!!!:cool: genau mein style!!!

schau dir mal bidde meine texte in der lyric cypher an;)

peas
 
Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von fucc



boah krass endlich ma ein richtig guter text(das beste was ich jemals in diesem scheiß forum gelesen hab) das ist 3000 mal besser als dieser hakan-blumentopfshit...find ich echt gut nette story am anfang.... du musst verstehen manche leute denken du bist gestört und läufst amok...ich bin nich hart aber ihr seid pussy leute...........geht curse hören....oh nein lauft denn peter kommt und hohlt eure schwestern.......

Geh heim du Spast !!!
 
Original geschrieben von Basement6


na ja gut nicht ganz swite... vielleicht .... zwei drittel von swite aber das ist meine meinung!!!!

und was beweist uns deine Meinung???
Jaa,genau du hast keine Ahnung von rappen!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


und was beweist uns deine Meinung???
Jaa,genau du hast keine Ahnung von rappen!!


du pisst mich grad voll an!!! ich sag doch garnicht das ich plan von rap hab aber du findest das schlecht, ich finds gut!! also können wir uns doch auch einfach gegenseitig in ruhe lassen!!!:mad:
 
Original geschrieben von Basement6



du pisst mich grad voll an!!! ich sag doch garnicht das ich plan von rap hab aber du findest das schlecht, ich finds gut!! also können wir uns doch auch einfach gegenseitig in ruhe lassen!!!:mad:

Wär mir shaiz egal gewesen wenn du den text gut findest,
aber das du den Hampelmann mit swite vergleichst...
ist jawohl mehr als shaize im Kopf:rolleyes:
 
Re: Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von Dr.Cannabis


Geh heim du Spast !!!


oh gott was willst du denn bremse...........geh für freiheit käpfen oder bäume retten.......
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_



aber das du den Hampelmann mit swite vergleichst...
ist jawohl mehr als shaize im Kopf:rolleyes:

es ist meine meinung!!! viele sagen auch aggro ist der größte scheiß!!! ich finds geil!!!
 
Re: Re: Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von fucc



oh gott was willst du denn bremse...........geh für freiheit käpfen oder bäume retten.......


Sag mal hast du ein Problem ???
Seht mal Der kleine fucc (Was übrigens ein voll beschissener Name is)
sitzt vor seinem PC und hatet und beschimpft das ganze Forum!!!
Sag mal was willst du überhaupt hier ???)
Wenn du nicht anonym wärst würdest du Spast dein Maul nicht so weit aufreißen !!

Ach warum geb ich mich überhaupt mit sonem weakn´ trottel ab!

out...
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_



muhahahaha wir haben Komiker im Forum!!:)

lol auch noch so gut wie swite das ist doch lächerlich
ich kann schon wieder drüber lachen weil es soo unreal ist!!

peace
 
du pisst mich grad voll an!!! ich sag doch garnicht das ich plan von rap hab aber du findest das schlecht, ich finds gut!! also können wir uns doch auch einfach gegenseitig in ruhe lassen!!!
lass ih in ruhe oder du amchst ein schweren fehler. ich weiss wie es ausgeht er wird dich bombadieren mit argumenten udn wiederstand is zwecklos weiss wie das ist ich würde es lassen.
peaz
;) ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: friede freude eier suchen

Original geschrieben von Dr.Cannabis



Sag mal hast du ein Problem ???
Seht mal Der kleine fucc (Was übrigens ein geiler Name is)
sitzt vor seinem PC und hatet und beschimpft das ganze Forum!!!
Wenn du nicht anonym wärst würdest du Spast dein Maul nicht so weit aufreißen !!

Ach warum geb ich mich überhaupt mit sonem weakn´ trottel ab!

out...

wort

solche leuteb regen auf die denken sie könnten alle runtermachne weil niemand sie findet aber ich finde den der mich runtermacht:D

ich fahr quer durch deutschland um mir den zu schnappen:D

peace
 
Sag mal hast du ein Problem ???
Seht mal Der kleine fucc (Was übrigens ein voll beschissener Name is)
sitzt vor seinem PC und hatet und beschimpft das ganze Forum!!!
Sag mal was willst du überhaupt hier ???)
Wenn du nicht anonym wärst würdest du Spast dein Maul nicht so weit aufreißen !!

Ach warum geb ich mich überhaupt mit sonem weakn´ trottel ab!

out...

ja er macht auf dicke hose doch seine shorts sind leer. man kann nicht alles haben.
peaz;) ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25

lass ih in ruhe oder du amchst ein schweren fehler. ich weiss wie es ausgeht er wird dich bombadieren mit argumenten udn wiederstand is zwecklos weiss wie das ist ich würde es lassen.
peaz
;) ;)

genau so siehts aus,jango!!
 
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Cannabis



Sag mal hast du ein Problem ???
Seht mal Der kleine fucc (Was übrigens ein geiler Name is)
sitzt vor seinem PC und hatet und beschimpft das ganze Forum!!!
Wenn du nicht anonym wärst würdest du Spast dein Maul nicht so weit aufreißen !!

Ach warum geb ich mich überhaupt mit sonem weakn´ trottel ab!

out...


wort

solche leuteb regen auf die denken sie könnten alle runtermachne weil niemand sie findet aber ich finde den der mich runtermacht

ich fahr quer durch deutschland um mir den zu schnappen

lass ihn in ruhe das ist einafch ein behinderter internetjunk der denkt im kann nichts passieren weil er ja anonym ist aber der tot kriegt jeden.
peaz
;) ;)
 
Zitat:
Original geschrieben von hotsauce25

lass ih in ruhe oder du amchst ein schweren fehler. ich weiss wie es ausgeht er wird dich bombadieren mit argumenten udn wiederstand is zwecklos weiss wie das ist ich würde es lassen.
peaz



genau so siehts aus,jango!!
nach unsere langen diskussion habe ich dazu gelernt SUK@RAM.
peaz

hau rein
 
.....Meine Meinung!!!!!

Danke, für die unterstützung"Homies"
Wir treffen uns mal hacken uns ins Mzee network holen uns dem seine Daten und schnappen ihn u´ns !!!!
:D

PEAZZZZ

--DR.C--
 
.....Meine Meinung!!!!!

Danke, für die unterstützung"Homies"
Wir treffen uns mal hacken uns ins Mzee network holen uns dem seine Daten und schnappen ihn u´ns !!!!


PEAZZZZ

--DR.C--

lol komm brinen wir ihn doch gleicxh um so wie damls die bauern immer die anderen um bringen wollten mit mistgabbeln udn so lol
peaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten