fresH'nenT beats @ mzee

ey wegen euch wurden meine downloads aus zeitüberschreitungs-gründen gegelöscht ihr azziz!!! :D
also loadet den shit und gebt die links weiter !!
sond werd ich böse :mad:
 
BACK:
...intro sound lustig!

BD kann garnix. ....insgesamt zu viel hall.

....das cambal setzt du zu oft ein.

du mischst wahrsch auf hifi anlage oder so....
 
fresh 1: nicht schlecht, bassline ist interessant, bassrum weniger.....

fresh2: ist nicht so mein fall, drums u. percussions aber nicht schlecht

f3: nice strings, aber bassdrum zu laut..... und drums könnten aber besser sein....dieses elektrogeräusch stört

f4: den kenn ich schon, hab ich irgendwann wohl schon mal geklcikt, der ist geil,, rundum....

f5: kenn ich auch....ist coll. womit machste die basslines...die gefallen mir am meisten

f6: weiß nicht, dazu kann ich nichts sagen

f7: wieder coole bassline....cool e gitarre, gefaällt mir, bassline´haste drauf, musste mal was zu sagen...stringsample auch ncie...


Okay, schau auch mal bei mir rein, und schreib was!
KAYDON
 
hab gesehen, dass da noch neuere sind, rapidshare ist aber momentan teilweise down, ich bekomm kein ticket, also später
 
hey kaydon
ultra dickes feedback , danke!!!
aber die beats die du gefeeded hast sind die allerersten beats die ich mit reason überhaupt gemacht hab :)
solltest dir die neusten ziehn, die haben sin sich, ohne scheiss!

beat 17, 18...
 
beat 17 - sehr chillig:D, melodie ganz anständig, drumset passt halt zum insgesamt ruhigen atmosphäre, find ich druchaus ganz gut, obwohl diese art von beats eigentlich ent so meine is

bitte hier feeden
 
UPDATE

ersma dickes danke an alle die so freundlich und ausgiebig feedbacken!! dank euch werd ich so richtig motiviert !

diesmal 2 knaller mit melodien die euch entweder hypnotisieren oder wegfliegen lassen ;) :D

BEAT 21:

alles selbst gemacht,wie immer mit reason und kein einziges sample benutzt, war halt bissel umständlich ohne keyboard...

hier


BEAT 19:

chillig

:cool:

hier
 
Re: UPDATE

Original geschrieben von fresH'nenT
ersma dickes danke an alle die so freundlich und ausgiebig feedbacken!! dank euch werd ich so richtig motiviert !

diesmal 2 knaller mit melodien die euch entweder hypnotisieren oder wegfliegen lassen ;) :D

BEAT 21:

alles selbst gemacht,wie immer mit reason und kein einziges sample benutzt, war halt bissel umständlich ohne keyboard...

hier


BEAT 19:

chillig

:cool:

hier


aaalso

Beat 21 hört sich ganz nett an haut mich jedoch nicht grade um
Beat 19 ist allerdings echt cooler Scheiß:cool:

Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3378959#post3378959


ps: was bedutet dein Name eigentlich??
 
mein name beudetet nix is nur angelehnt an den sekt aus der werbung :D

hey, die beats sind doch nicht so schlecht dass sie nur 2 sterne verdienen, da sind wohl paar kleine ratten am werk ;)
 
Zurück
Oben Unten