fresH'nenT beats @ mzee

man

du bist nich ansatzweise so gut wie du anscheinend denkst...diese "hammerbeats" is dermassen übertrieben

dieser fresh 6 is höllisch..da is nix dran gut..weder melo noch drums... melo is disharmonishc drums haben null druck und flowen nicht
 
irgendwie muss man die beats promoten, aber das is noch lange kein grund jetzt glei sowas zu meinen!!! scheiss auf deine beats , bist halt besser und jetzt?? opfer
 
verträgst du keine kritik???

ich sag wenigstens was ich davon halte... anpissen wollt ich dich nich
 
OMG!!! DIESMAL IS MIR DER ULTIMATIVE HAMMERBEAT GELUNGEN!!!! :eek:

checkt ihn selbst:

HIER


KEIN RAPIDSHARE!!!!

wie immer findet ihr den beat auch unter www.southwestrap.de

achja ,scheiss immer noch auf snapshot!!! :D
 
Servas Freshness,
also attentione is ein verdammt geiles samples, nur die Bassdrum versauts ein wenig. Da haet ich vielleicht ne andere genommen. Vielleicht auch die Hihat noch ein bissschen mehr im Vordergrund. Ist auf alle Faelle noch ausbaufaehig, aber so schon mal nicht schlecht.
Vibe hingegen ist eher nicht so mein Fall, steh halt generell nicht stark auf synthy sounds. Aber vom arrangement her kann man das ruhig so stehen lassen.
Dein neuster Beat (no more) geht auch klar. Ist halt schon wieder Streicher und die kann nicht mehr ab, weil sie jeder zweite benutzt. Drums sind eher wieder standard. Nur das Delay in der Bassdrum wuerd ich rausnehmen oder nochmal neu einstellen, klingt nicht gerade sauber.

Ist schoen dass du so von deinen Beats ueberzeugt bist, dass sie so Hammer sind, aber das liegt mehr im Auge des betrachters und ich find dass man da noch um einiges mehr rausholen kann.
Ich hoff du kannst was mit dem Feedback anfangen.
greetz, Pimp

Hab auch a bissl was am start
 
number one kommt schonma recht fresh daher, vorallem das drumset find ich ganz gut wobei die snare was mehr punch vertragen könnte. piano ist gut aber diese geticke im hintergrund würd ich lieber durch normale hihats ersetzen, aber is ja deine sache ;) bass melodie ordentlich, passt alles.

anderen hör ich mir auchnoch an.

feedback wird gerne entgegengenommen
(mein thread ist schon ganz unten auf seite 1 glaub ich :rolleyes: )


peace
 
moin moin!!!

komm wir gleich zur sache....

nuber one: ist cool!! fällt mir nichts gegen ein!!!das piano ist recht gut genau wie die drums!!!
ist dir eigentlich aufgefallen das sich ein ton von dem piano anhört wie ein windows-alarm-ton!!!!:D :D

come on:
ja ja, die melo ist der hammer!!! die geigen kommen sowas von geil!!!
dann die drums dazu.....ein traum!!!;)
ich bin schwer beeindruckt, also der beat ist wircklich erste sahne!!!!


würde mich freun
 
deine beats sindhammer. ich willl das wir connaction aufbauen. adde mich bitte bei icq. danke . ich will auf deine beats rappen
 
Zurück
Oben Unten