French Rap I

Weshalb hört ihr diese Sprache und warum findet ihr sie gut?
Ich find einfach die Sprache hört sich gerapt richtig gut an:)
Und Spectrar von Aggro kommt ja aus Frankreich und meint dass die dort hip hop wirklich leben und ich find er hat recht vorallem hab ich so das Gefühl dort ist auch noch viel mehr Underground-mucke ín den Charts als bei uns;)
Vorallem gibts dort ne menge Gangsta-Rap eigentlich schon fast ein überfluss an der Sorte von Mc´s in Frankreich :oops:
:D
 
PitSchBlack schrieb:
geiles teil, keine frage, obwohl ich sefyu bisher von der stimme her nicht abhaben konnte... vielleicht entwickel ich mich auch zu nem liebhaber :eek:

hier der track von chiens de paille fesselt mich immer wieder, endgeil... der beat fängt an, der erste wacht auf und fängt an mim radierer zu scratchen, der andere sortiert seine stifte^^ kommt nur geil, in solchen momenten liebe ich hip hop :)

http://www.youtube.com/watch?v=QH_pNPtDwSc


bei mir wars genauso..doch dan hab ich den track gehört..boah und jetzt nur noch ;-)..der is so brutal!
 
neger187 schrieb:
ist es eigentlich wahr, dass franz.rap zu 90 % aus street rap besteht ?
ja das könnte sein
ey mein favorit is don tcha mit la rue c'est bang bang!!!einfach top!!!
weiter oben wird gesagt dass french rap alles schlägt sogar ammy rap .das glaub ich eher nicht .okay in amyy land sind sau viele schlechte rapper dabei (ZB 50cent)aber der gross teil is trotzdem besser als french rap
 
crishn dub schrieb:
ja das könnte sein
ey mein favorit is don tcha mit la rue c'est bang bang!!!einfach top!!!
weiter oben wird gesagt dass french rap alles schlägt sogar ammy rap .das glaub ich eher nicht .okay in amyy land sind sau viele schlechte rapper dabei (ZB 50cent)aber der gross teil is trotzdem besser als french rap




Ich merk das Diskussions-Niveau hier im Thread wird von Woche zu Woche, Monat zu Monat immer schlechter......seitdem es www.Lerap.de gibt, und die member die wirklich Ahnung haben alle fast nur noch dort im Forum sind, und nicht mehr hier.
:rolleyes:


naja, was soll denn bitte "aber der gross teil is trotzdem besser als french rap" heissen ??
Was verstehst du unter besser?
--> Besserer Flow? Bessere Stimme? Mehr Bling Bling? fettere autos? Bessere beatz? Mehr Weiber in den Clips?

Was soll man bitte darunter verstehen, außerdem vergleich mal bitte ami-rap heute mit french-rap......
 
äpfel und birnen vergleicht man nicht :)

wobei die amiernte extrem schlecht ausfällt die letzen jahre.
 
Hey, wahrscheinlich ne dumme Frage aber wo kann ich hier in Deutschland "vente 2 leust" von Chris Taylor kaufen? Oder MUSS ich es importieren?

Peace
 
Ich finde Booba ist echt mit der beste French Rapper.
Er ist echt richtig gut,die Beats sind auch hammer geil.
Viele Deutsche Artists darunter auch Megaloh oder Bushido lassen sich von Booba inspirieren.
Er ist echt einer der besten Rapper in Europa,kennt jemand seinen Track Pitbull?
Wenn ja,bitte mal die Meinung abgeben,ich finde den Beat echt hammer und den Rap auch...BOOBA IST KING
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Ich finde Booba ist echt mit der beste French Rapper.
Er ist echt richtig gut,die Beats sind auch hammer geil.
Viele Deutsche Artists darunter auch Megaloh oder Bushido lassen sich von Booba inspirieren.
Er ist echt einer der besten Rapper in Europa,kennt jemand seinen Track Pitbull?
Wenn ja,bitte mal die Meinung abgeben,ich finde den Beat echt hammer und den Rap auch...BOOBA IST KING


find booba hingegen der weitverbreiteten, aber von niemandem begründeten, kritik auch genial! pitbull hat mich beim ersten mal geflasht, genau wie heute beim 100mal auch noch! :eek: n°10 ist aber auch hammer, genauso wie je me souviens, la faucheuse oder avant de partir!
 
psy 4 du hiphop schrieb:
Ich merk das Diskussions-Niveau hier im Thread wird von Woche zu Woche, Monat zu Monat immer schlechter......seitdem es www.Lerap.de gibt, und die member die wirklich Ahnung haben alle fast nur noch dort im Forum sind, und nicht mehr hier.
:rolleyes:


naja, was soll denn bitte "aber der gross teil is trotzdem besser als french rap" heissen ??
Was verstehst du unter besser?
--> Besserer Flow? Bessere Stimme? Mehr Bling Bling? fettere autos? Bessere beatz? Mehr Weiber in den Clips?

Was soll man bitte darunter verstehen, außerdem vergleich mal bitte ami-rap heute mit french-rap......
eigent lich meinte ich den flow
okay du hast recht ami rap ist nich mehr was er ein mal war
"shake tha laffy taffy" dieser ganze dirty south scheiss
 
modrich328 schrieb:
hey mensch da habt ihr ja noch nicht den Ober Knaller gesehen
Asek & Romano eine deutsch französiche cooperation in Frankreich auf Platz 20 endgeil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gLeNWAZNhMA

auf platz 20?:confused: in deiner winamp playlist? oder in deinen feuchten träumen???

sorry mann, aber dass ich nicht lache... ich mein, der track ist ja ganz cool, aber in frankreich erregt deutscher rap sowas von kein interesse......
 
die sind uns auch um einiges vorraus! warum sollten sie zu uns rüberblicken....
höre grade nochmal bourré au son von la fouine, absolutes killer album, beste beats seit langem (animalsons), liebe den jungen... sone nachwuchshoffnung findet man in deutschland leider nicht! oder guck dir sefyu an...
 
ich suche dringend musik von la celulle,
vorallem das lied das früher öfters mal auf 'zik kam.
Von mir aus legal/illegal/scheissegal,
hauptsache ich kriegs !
(falls bei euch am pc rumlungert >> pm ;) : )
 
PitSchBlack schrieb:
die sind uns auch um einiges vorraus! warum sollten sie zu uns rüberblicken....
höre grade nochmal bourré au son von la fouine, absolutes killer album, beste beats seit langem (animalsons), liebe den jungen... sone nachwuchshoffnung findet man in deutschland leider nicht! oder guck dir sefyu an...

sorry aber la fouine geht mal echt nicht klar, zuviel schmalz irgendwie. braucht man sich nur mal das cover anzuschauen http://images-eu.amazon.com/images/P/B000222XRO.08.LZZZZZZZ.jpg

mein fav french track derzeit:

Nysay feat. Kool Shen - Hier Ressemble A Demain

der beat ist so genial, video passt auch sehr gut. :)
 
Zurück
Oben Unten