French Rap I

Zu French Rap,fällt mir sofort Booba und L.Unatic(so hieß die Combo doch oder??).Aber Booba ist echt geil,kann ich jedem nur empfehlen,die Beats sind zum Teil,zum großteil übergeil!
Also check Booba aus....this Boy is da Shit. :D :p
 
psy 4 du hiphop schrieb:
LOOL ..... Mc Jean GAb'1 soll der King sein ?

--> King in Maul aufmachen !
Dissen, ja das kann er auch nur, ansonsten ist er in sachen flow so ziemlich der größte LOSER die die französiche rap-szene je gessehen hat....:D

nee ohne scheiss, was der typ denn erreicht?
Er hat einen track rausgebracht wo er mehrere rapper disst, und zum teil darin auch verdammt recht hatte.ok.
3,4 Tracks von ihm sind ansonsten noch ganz ok, aber sonst ist der typ überflüssig und verdient es nichtmal in der Liste der Top 50 der besten rapper in frankreich meiner meinug nach......., was für ein schlechter flow!
...
SEFYU IST DER KING zur Zeit


Gab 1 ist schon seit über 20 jahren im rap biz und immer noch dabei ,totz das er von den anderen boycottiert wird ... der hat mit j temmerde nur das gesagt was viele denken , nur nicht trauen zu sagen... der hat noch vor nicht allzulangem dojon rausgebraucht , über diesen tracksredet man nur nicht soviel wie über j tenmerde , obwohl der besser ist .
Gab1 rapt wenigstens nicht über irgend ein scheiss den er nicht mal erlebt hat (z.B. Booba ) ...
Ausserdem wer hat gesagt das man flow haben muss um zu rappen ?
Rap heisst eigentlich reden ...
 
kennt einer von euch Al Peco??
dieses lied von dem Bledar Vs Lascar....ist einfach bombe...push das nur noch bei mir im auto....abslout geil das lied....
wer zik empfängt kann das video dort sehen..ist auch in den charts bei den drinne...

peace
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
naja find den track persönlich nich so prall von ghetto fabolous gang!der beat is geil is aber eh von jadakiss!
naja..aber dafür is der hier der überhammer!der haut so was von rein!!!

http://youtube.com/watch?v=c77R-1JaB_g


geiles teil, keine frage, obwohl ich sefyu bisher von der stimme her nicht abhaben konnte... vielleicht entwickel ich mich auch zu nem liebhaber :eek:

hier der track von chiens de paille fesselt mich immer wieder, endgeil... der beat fängt an, der erste wacht auf und fängt an mim radierer zu scratchen, der andere sortiert seine stifte^^ kommt nur geil, in solchen momenten liebe ich hip hop :)

http://www.youtube.com/watch?v=QH_pNPtDwSc
 
Zurück
Oben Unten