French Rap I

Re: ROHFF ROHFF ROHFF 9.4 EN FORCE!!!!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Wollt ih guten Hardcore sound? ROHFF IS BACK!!
jaaaa....ich laber nicht von irgend jemanden ,ich laber von ROHFF !!!!!
Wie ihr wisst kommt sein Album bald.
Hier ist eine single von seinem Album:
9.4

also
HÖREN HÖREN HÖREN HÖREN!!!!-KIFF LE SON DU GHETTO DU -9.4-RENOI!!! und postet wie ihr es findet!
:eek: :eek::eek:
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


is wahrscheinlich auch nur der,den du kennst,
in france hört keiner mehr mc solaar
aber er bleibt trotzdem einer der rap-legenden!

is das nich egal ob das in france out ist oder nich??:rolleyes: ;)
 
Re: ROHFF ROHFF ROHFF 9.4 EN FORCE!!!!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Wollt ih guten Hardcore sound? ROHFF IS BACK!!
jaaaa....ich laber nicht von irgend jemanden ,ich laber von ROHFF !!!!!
Wie ihr wisst kommt sein Album bald.
Hier ist eine single von seinem Album:
9.4

also
HÖREN HÖREN HÖREN HÖREN!!!!-KIFF LE SON DU GHETTO DU -9.4-RENOI!!! und postet wie ihr es findet!
:eek: :eek::eek:
BOMBE auf fnac.com gibts sogar ne best of rohff cd seit april zu kaufen. der typ hat für mich frankreichs beste stimme und den besten flow, gleich bricht das rohff fieber aus. r.o.h. deux f
 
So..was los hier?
keiner schreibt was hier mehr in diesen thread rein....immer die gleichen langweiligen threads im forum.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok....ich hab hier n clip,der mehr als interessant ist.
Es ist von der underground-crew "Armaguedon" aus einer der *nördlichen* Pariser-Banlieu.
In dem clip sieht mann wie hart und wie krass wirklich das leben in der französischen Abgegrenzten-Banlieu ist(is ja eh schon bekannt),das fast hauptsächlich *nur* von Schwarzen und mischlingen bewohnt ist was es zum ghetto macht.
Der clip is mehr als cool!!!!sowas werdet ihr selten sehen
zieht ihn euch alle rein und postet dazu was ihr denkt:
Armaguedon - "QUI PEU M'NIQUER"
es gibt viele solcher art von clips.....sagt bescheid
 
Ja cooles Video..

Hat mich irgendwie an Pour Ceux von Mafia K'1 Fry erinnert..
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
So..was los hier?
keiner schreibt was hier mehr in diesen thread rein....immer die gleichen langweiligen threads im forum.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok....ich hab hier n clip,der mehr als interessant ist.
Es ist von der underground-crew "Armaguedon" aus einer der *nördlichen* Pariser-Banlieu.
In dem clip sieht mann wie hart und wie krass wirklich das leben in der französischen Abgegrenzten-Banlieu ist(is ja eh schon bekannt),das fast hauptsächlich *nur* von Schwarzen und mischlingen bewohnt ist was es zum ghetto macht.
Der clip is mehr als cool!!!!sowas werdet ihr selten sehen
zieht ihn euch alle rein und postet dazu was ihr denkt:
Armaguedon - "QUI PEU M'NIQUER"
es gibt viele solcher art von clips.....sagt bescheid

sehr geil, freu mich schon auf die sommerferien dann fahr ich wieder nach paris
 
saian und aim sind sehr top. genauso mission 101

aber der beste ist jawohl booba. der hat geile beats super raps und die texte sind der burner
check dem seine songs mal aus


peace
 
I am natürlich, und auch Booba, la Crème, Stress kommt auch geil rüber. French is ne schöne Sprache, geile Leute die Franzosen, für mich das härteste:Greis, auf "si tu aimes" feat. Sens Unik und Stress, weil der Greis rappt da nen sprachlichen Mix aus french und ch-deutsch.
reinhören beim Soundmanager auf der Sens Unik Homepage.
 
ich finde,dass zur zeit keiner mit frankreich mithalten kann,was die letzten ganzen geilen alben angeht,die in letzter zeit rausgekommen sind(z.B IAM,Kool Shen,Oxmo Puccino,"OFX"von Saian supa crew,Booba,Rohff...und noch weitere).ich finde,dass enttäuschender weise in letzter zeit viel schrott aus amerika rausgekommen ist,z.B auch das Method man album,total enttäuschend....ansonsten kam ja auch nicht viel reeler hiphop raus....nur kommerz sachen.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
So..was los hier?
keiner schreibt was hier mehr in diesen thread rein....immer die gleichen langweiligen threads im forum.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok....ich hab hier n clip,der mehr als interessant ist.
Es ist von der underground-crew "Armaguedon" aus einer der *nördlichen* Pariser-Banlieu.
In dem clip sieht mann wie hart und wie krass wirklich das leben in der französischen Abgegrenzten-Banlieu ist(is ja eh schon bekannt),das fast hauptsächlich *nur* von Schwarzen und mischlingen bewohnt ist was es zum ghetto macht.
Der clip is mehr als cool!!!!sowas werdet ihr selten sehen
zieht ihn euch alle rein und postet dazu was ihr denkt:
Armaguedon - "QUI PEU M'NIQUER"
es gibt viele solcher art von clips.....sagt bescheid

gut,der clip schien ja alle´n zu gefallen,
deshalb hab ich jetzt so aus langeweile noch ein paar geile clips reingetan.....
Bekanntere(sind mit* beschriftet) und vor allem unbekanntere clips ,aber alles guter sound und cool!!...ale anhören:


*Arsenik - je t'enmerde

*Arsenik - P.O.I.S.O.N

Doudou Masta - des mômes qui grandissent

Serum - 93 <----!!!!!!!!!!

*Dadoo - ou vous etes

Hifi - rien a perdre

*Kéry James(von Ideal J und Mafia K'1 Fry) - Deux issues !!!

Psy 4 de la rime - la fierté du sang

*113 - Au summum


meinung posten..!
wenn nachfrage ist,einfach sagen....es gibt noch soo viel geile clips,das hier oben ist noch nix......aber sind schon hamma sachen

psy
 
die franzoesischen MCs haben Hip Hop "dans leurs trips" deshalb kann IHNEN in europa 'fast keiner' das wasser reichen !


Ich schwoer zur Zeit auf Chiens de Paille !
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


gut,der clip schien ja alle´n zu gefallen,
deshalb hab ich jetzt so aus langeweile noch ein paar geile clips reingetan.....
Bekanntere(sind mit* beschriftet) und vor allem unbekanntere clips ,aber alles guter sound und cool!!...ale anhören:


*Arsenik - je t'enmerde

*Arsenik - P.O.I.S.O.N

Doudou Masta - des mômes qui grandissent

Serum - 93 <----!!!!!!!!!!

*Dadoo - ou vous etes

Hifi - rien a perdre

*Kéry James(von Ideal J und Mafia K'1 Fry) - Deux issues !!!

Psy 4 de la rime - la fierté du sang

*113 - Au summum


meinung posten..!
wenn nachfrage ist,einfach sagen....es gibt noch soo viel geile clips,das hier oben ist noch nix......aber sind schon hamma sachen

psy

gut! lob an dich, dass du uns immer mit sachen versorgst...!
mach weiter so:)
 
sehr cooler thread!
Französischer rap is für mich irgendwie das ursprünglichste (mag jetzt net real schreiben...), vergleichbar mit den alten wu-sachen z.B. (bunny steht auf NY-Sound) :)
wirklich kennen tu ich allerdings nur die sachen von ntm und iam, wird wohl zeit, dass ich mich mal wieder weiterbilde! ;)
 
NTM sind die Besten!!! Muss man schon sagen...

Franz - Rap ist einfach geil... die haben von Anfang an ihr eigenes Ding durchgezogen. Da stand es gar nicht zur Debatte, ob man vielleicht auf Englisch rappt!!!
 
Original geschrieben von Sage
NTM sind die Besten!!! Muss man schon sagen...


nein kumpel...das stimmt überhaupt nicht.sie gehören zwar zu den bekanntesten und waren schon lange im musikbuisness(seit ende 80ger) und hatten viele platten.....aber es gibt ne menge andere in france die NTM killen,in sachen flow,beatz und lyrics......nach meiner meinung,aber leute die sich *wirklich* auskennen,werden es dir auch sagen.....aber trotzdem haben sie geile sachen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten