French Rap I

Original geschrieben von psy 4 du hiphop


ttsssssssss.....hehe.......hasch du ahnung?masse?tsss,die wären dafür wenn sie über die musik dort informiert wären...
MAtt......warum laberst du von Matt?
der typ is zur zeit out in frankreich,aber er hatte früher(so vor 2 jAhren) auch gute sachen gemacht.
sorry......aber....ich mein eher aktuelle Sachen wie
Mafia k'1 fry,Rim-K,Pearl,Corneille,Willy Denzey,Passy,Ol'Kainry,Kery James,Kool Shen.......usw......aja Booba hat jetzt auch ne neue
single rausgebracht : N°10......(album kommt bald)...
wahrscheinlich kommt in deutschland nix hier weil sie sagen:
mann versteht die Sprache net.
ABER:bei ami-räpp(der fast immer gleich klingt,ami-rap ist für mich leider tot,es gibt keine kreativität mehr ),....wer hört schon auf den text?wer versteht überhaupt wirklich alles englisch,die schnellen raps und "achtet" auf den text=?(so ca: 5% der leute?)
...aber warum hört mann so selten(es gibt ausnahmen wie saian oder so) fr.rap in deutschland?Alte zeiten?manche sachen die ich hör,wenn ich in france bin(ich bin heute von dort zurück gekommen) find ich so krass(sei es auch RnB),tausend mal geiler und mit mehr style als so'n shit wie Chingy,50cent(aufpolierter möchtegern gangster) mit so scheiss liedern wie P.I.M.P & Co-
und versteh nicht,warum mann sie in Belgien,schweiz,spanien..... hört "aber"sie nicht schon längst in deutschland raus sind!!!!freut euch mit britney,sugabes&co.
c'est la vérité!!!so ist es.......

Du bist viel zu subjektiv.

(ausserdem scheinst Du keinen Plan von deutscher Musik-/Medienwirtschaft zu haben, sonst könntest Du sowas nicht so leichtfertig behaupten..)
 
Original geschrieben von Monst0r
Also bei French-Rap muss ich sofort an La Brigade denken!!!
(mal davon abgesehn, dass ich auch nicht gerade viele kenne :D )

Il était une fois find ich schon ziemlich geil, besonders OU VOUS ETES!!!

Und von MC Solaar, der mich sonst eigentlich nicht wirklich umhaut, find ich Le Nouveau Western nicht schlecht.

Kann es sein, dass MC Solaar so im durchschnitt der bekannteste MC in Frankreich ist? Irgendwie kennen viele die ich da bis jetzt getroffen hab nur ihn...schade...

mc soolar war doch auch auch ma( oder ist immer ncoh) der erfolgreichste europe-rapper oder?
 
Sendung auf Sky!

Es werden gerade auf skyrock zich neue trax von bekannten
rappern vorgestellt.
wie z.B von:
Kool Shen,Kery James,Pit Baccardi,Psykopat,ROHFF, Soprano,Oxmo Puccino,BOOBA,Mafia k'1 fry,OFX,Ol'Kainry etc......und noch vielen weiteren(auch dutzende newcomer)
Die Sendung läuft jeden Freitag auf Sky und heisst La Nocturne.Ich kann nur über die Sendung sagen ,dass sie ziemlich geil ist und dass während 2 Stunden lang Neuheiten(trax,die offiziel erst 1-2 monate später rauskommen,manche sind aber auch schon draußen) gespielt werden.(von 0:00-2:00).
Sie haben gerad schonmal von Rohff's neuem Album 2 Lieder reingespielt(9.4 und pleure pas)und kann nur sagen...Respekt!
ich rate allen neXten Freitag auf SKYROCK zu schalten(wenn ihr schonmal n vorgeschmack haben wollt,über sachen die bald rauskomen),mann kanns also auch im internet hören.HÖRT ES EUCH AN,SKY GEHT AB!!!!!!!!!
SKYROCK.....1er sur le rap!
 
hab mir nun die compilation von kery james gekauft und bin überrascht wie gut manche tracks geworden sind. das doppel album ist immer wieder gemischt mit gesungen rai sachen oder afrikanischen stammesliedern was ich nicht gebraucht hätte das hätte man auf zwei cds separieren können. trotzdem gibts gute tracks von rim-k, rohff, disiz la peste, kery james e.t.c. lohnt es sich die cd von psy 4 de la rime zu bestellen da ich keine anhörmöglichkeit gefunden habe, gleiches gilt für zoxea und sages poets de la rue ??? greez
 
Ich kenn ehrlich gesagt nur die wohl berühmteste da drüben die übersetzt Fikk deine Mudda heissen k.A. wie du uff franzo heisse...und die find ich jetzt ehrlich gsagt net so berauschend, ich würd kein geld für ausgebe
 
Original geschrieben von Kamekazee
Ich kenn ehrlich gesagt nur die wohl berühmteste da drüben die übersetzt Fikk deine Mudda heissen k.A. wie du uff franzo heisse...und die find ich jetzt ehrlich gsagt net so berauschend, ich würd kein geld für ausgebe

waaaaaaaaaaassssss?von was laber der da?
bist du irendwie dumm hans-peter?
 
wie ist eigentlich das dritte album von mr.r??? hab keine snippets gefunden
 
Ich hab auf meinem Fehrseher einen Französichen Hip Hop Sender der heißt zik.
Hör mir manchmal ein paar sachen an aber da ich nichts versthe ist es auch manchmal extrem langweilig !:D :D
Aber die sind auf jeden fall weiter als die Deutsche Hip hop Kultur.
ich hofe is gibt auch irgendwan nen Deutschen Hip Hop Sender!


Peace
 
B2OBA!!!!

ja leutz,
bald is es so weit und das langangekündigte,heißerwartete, néue Album von BOOBA
kommt raus(11.mai)
1%5B1%5D.jpg
.
Der derbe rapper aus der Pariser 9.2 Vorort
bringt sein zweites solo-Album nach 2 Jahren raus.
Checkt die Homepage von B2OBA
Booba9.2i
wo ihr ausschnitte vom neuen Album hören könnt(gebt euch seine beatz!!!),
News,Fotogalerie,Biographie,seine Klamottenmarke...etc
Ds Album is ne BOmbe!
5.jpg
 
ich hör in der richtung meistens iam aber auch andere sachen.........man lernt die sprache besser,was auch meine frazösisch lehrerin ganz sympathisch findet und außerdem is der hiphop da noch nich so wie schlimm wie hier,nich so abgehoben
peace
 
meine lieblings französisch-hip hop - crew ist iAm, wobei ich jetzt so viel french-hip hip nich hoer
die spreache find ich persönlich total scheisse (ich bin auch in der schule nicht sonderlich gut darin :) )
aber manche texte haben nen hammerflow und das is fuer mich sau wichtig
peace !!!
 
ich hab die alten MC Solaar tapes die sin voll der burner insgesamt iss der french-rap voll in ordnung abgesehn davon das ich meistens nix versteh!
 
MC Solarr forever
(Ich weiß nicht wie man ihn schreibt, aber ihr wisst welchen MC ich meine)
 
Original geschrieben von RuffLa
MC Solarr forever
(Ich weiß nicht wie man ihn schreibt, aber ihr wisst welchen MC ich meine)

das ist einer deiner lieblingsrapper aus frankreich,aber hast keine ahnung wie man den schreibt.....echt traurig sowas....:oops:
 
Original geschrieben von RuffLa
MC Solarr forever
(Ich weiß nicht wie man ihn schreibt, aber ihr wisst welchen MC ich meine)


Wenns der Lieblingsrapper ist, sollte man den Namen schreiben können.
Mein Lieblingsrapper ist Dr. TREH

:rolleyes:


Peace
 
ROHFF ROHFF ROHFF 9.4 EN FORCE!!!!!

Wollt ih guten Hardcore sound? ROHFF IS BACK!!
jaaaa....ich laber nicht von irgend jemanden ,ich laber von ROHFF !!!!!
Wie ihr wisst kommt sein Album bald.
Hier ist eine single von seinem Album:
9.4

also
HÖREN HÖREN HÖREN HÖREN!!!!-KIFF LE SON DU GHETTO DU -9.4-RENOI!!! und postet wie ihr es findet!
:eek: :eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten