Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge: Mzee benimmt sich

Also damit verstösst du aber gegen jegliche Basisregeln.
Nicht mal im Urlaub darf man Rotwein mit Cola mischen!

In Spanien schon. Das gehört dort zum guten Ton, hat man mir erklärt. Danach kotzt man die rotbraune Suppe dann den Gepflogenheiten gemäß an ein weißgetünchtes, möglichst historisches Gebäude.
 
Also kein hate aber mir ist aufgefallen dass Deutsche,Japaner,Engländer und amis irgendwie so ein seltsames verhältniss zu ausscheidungen haben vor allem weibliche ausscheidungen :confused:
Jedes Land auf seine weise.
Die Engländer und Amis übertreiben mit ihrer peniblenArt die deutschen machne dauermnd witze udn die Japane rnaja ihr wisst schon...:thumbsdown:
Trotz allem steig ich da nie so dahinter :confused:

Es is auch übertrieben behindert.
Frauen sind Menschen, Menschen scheissen, pissen, furzen, kotzen, rülpsen, haben Rotze in der Nase, bluten, eitern, etc.
Wer da immer sagt "Frauen kacken nicht" is doch echt nich mehr ganz knusper.
 
Es is auch übertrieben behindert.
Frauen sind Menschen, Menschen scheissen, pissen, furzen, kotzen, rülpsen, haben Rotze in der Nase, bluten, eitern, etc.
Wer da immer sagt "Frauen kacken nicht" is doch echt nich mehr ganz knusper.

Das meint doch keiner ernst.
Allerdings wenn du über solche Dinge redest, würde man sich wünschen dass es unwahr wäre.
 
Das meint doch keiner ernst.
Allerdings wenn du über solche Dinge redest, würde man sich wünschen dass es unwahr wäre.

Ob ernst oder nicht ist irrelevant.
Frauen werden dadurch dazu "erzogen", sich dafür zu schämen, was Schwachsinn ist, weil es einfach natürlich ist. Außerdem reden sich die Kerle das selber ein und erzeugen eine Art Angst und Ekel davor. Das is einfach nich richtig und vorallem völlig unnötig.
 
Ob ernst oder nicht ist irrelevant.
Frauen werden dadurch dazu "erzogen", sich dafür zu schämen, was Schwachsinn ist, weil es einfach natürlich ist. Außerdem reden sich die Kerle das selber ein und erzeugen eine Art Angst und Ekel davor. Das is einfach nich richtig und vorallem völlig unnötig.

Wer sich in Bezug darauf ein Schamgefühl "anerziehen" lässt ist selber schuld!
Wenn ich scheissen muss, hau ich einen raus.
Und wenn ne Frau kacken geht, wart ich halt ne halbe Stunde bis sich der Rauch verzogen hat:D.
 
Wer sich in Bezug darauf ein Schamgefühl "anerziehen" lässt ist selber schuld!
Wenn ich scheissen muss, hau ich einen raus.
Und wenn ne Frau kacken geht, wart ich halt ne halbe Stunde bis sich der Rauch verzogen hat:D.

Klar ist er/sie ein Stück weit selber Schuld.
Trotzdem ist es Manipulation und die is nich richtig.
 
Also kein hate aber mir ist aufgefallen dass Deutsche,Japaner,Engländer und amis irgendwie so ein seltsames verhältniss zu ausscheidungen haben vor allem weibliche ausscheidungen :confused:
Jedes Land auf seine weise.
Die Engländer und Amis übertreiben mit ihrer peniblenArt die deutschen machne dauermnd witze udn die Japane rnaja ihr wisst schon...:thumbsdown:
Trotz allem steig ich da nie so dahinter :confused:

was istn in deinen augen ein normales verhältnis zu weiblicher scheisse?
 
Kot ist eben ein Abfallprodukt und stinkt dazu noch relativ unangenehm. Das sind schon mal zwei elementare Untereschiede zum Naseputzen. Ich weiß nicht, ob ein weniger distanziertes Verhältnis zu unseren Ausscheidungen denn nun wirklich gesünder wäre.

Und in wessen Interesse läge es denn, anzuerkennen, dass Frauen genauso kacken gehen wie Männer? Frauen gelten als das schöne Geschlecht, sind gepflegt, haben zarte Haut, weiche Charakterzüge, etc. Der Liebe zu meiner Freundin ist nicht geholfen, wenn ich ihr in Zukunft beim Stuhlgang Gesellschaft leiste.

Und welches Volk hat denn ein anderes Verhältnis zu Ausscheidungen?
 
weil ihr auch nicht kackt. das gibts einfach nicht, darum geht ihr unterwegs auch nicht, weil ihr gar nicht müsst.
 
Zurück
Oben Unten