Freigetippte Geistesblitze 3 - Treuepunkte

T

Tingel Tangel Bob

Gast
Polohemden lilafarben, Koksgeschäft in Tiefgaragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand deine anderen besser..

reime natürlich top ju-welen ist auch ganz nice aber irgendwie fehlt mir hier was ^^
liest sich streckenweise so als wolltest du nur coole wörter reimen

aber naja fürn freetype schon ok zerficct halt immer noch 98% der rc
 
Batman und Supermann, du nerdige Hackfresse
kannst nur mit Joys-ticks umgehen ..wie Max Herre

hehe

text is nice chab
 
alle kreischen „mmh Bob“ wie diese Hansonband

^^ ...ich erinner mich, an gayness kaum zu toppen ...text ganz lässig
 
ich mach die Bitches klar, da bin ich routiniert
rate wer die Moschner knallt, nachdem er mit Ruth diniert :thumbsup:

die fetzt. die idee mit der mittelfeldline ist gut, aber irgendwie fehlt noch was.. :confused:
 
danke yoah
ich persönlich finde ja, dass die joysticks line nich zu verachten is :p
 
find's auch toll, wie eigentlich alle texte von dir, aber 'sieh den juwelen' hört sich grammatikalisch seltsam an. müsste es nich 'sieh DIE juwelen' heissen? womit natürlich das wortspiel nich mehr aufginge...aber ok, trotzdem sehr guter text.
 
yo stimmt, man müßte das "den" weglassen...Sieh Juwelen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär immer noch 'n bisschen sperrig..is aber wayne, weil ich glaube es passt doch:

der juwel im akkusativ singular: den juwelen...würde halt bedeuten, dass die uhr nur mit einem juwel am start wär ^^
 
der juwel im akkusativ singular: den juwelen...würde halt bedeuten, dass die uhr nur mit einem juwel am start wär ^^
Im Akkusativ heißt es auch Juwel, zumal es nicht der, sondern das Juwel heißt.

Und ja, der Text hat einige coole Wortspiele, auf Dauer langweilen solche Arten von Text aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär immer noch 'n bisschen sperrig..is aber wayne, weil ich glaube es passt doch:

der juwel im akkusativ singular: den juwelen...würde halt bedeuten, dass die uhr nur mit einem juwel am start wär ^^

so soll es eigentlich sein... also ich dachte, das wäre grammatikalisch alles knorke... wie auch immer
danke fürs feed
@sandmann: jap, es wird auf dauer langweilig...is aber soo einfach :D
 
Zurück
Oben Unten