• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

freez

rapqueen

am Start
Registriert
1. März 2003
Beiträge
11
wie kan man den freez am besten üben ? ich steh 2 sekunden und dann hats mich aufs maul.:( ich schaff das einfach nicht.

bütte bütte! danke für die hilfe

mfg
 
Na du bist mir ja einer :rolleyes:
Üben, Üben, Üben
dann versuch es immer wieder, dann stehst du schon 4 sec. und dann 8sec. und schon kannste es. Ich mein damit das du einfach mehr trainieren sollst.
mfg BKS
 
Was für freezes meinst du denn? Es gibt viele....also für die im
Handstand musst schon etwas mehr üben, als zum Beispiel
für Kneefreeze oder Sidefreeze...

mfg...
 
ich hab mir'n freeze selbst gestylt(da steh ich auf 2 hände und die beine zuseite) da kann ich über ne minute stehn:)
 
über eine minute ???? das kann ich mir nicht so gut vorstellen!! eine minute im handstand, bekomm ich nur in guter form hin. Aber im Freeze eine minute ;)
 
Jo babyfreeze is super leicht und da könnte man sogar fast pennen dabei :D
aber andere freezes muss man hasrt übern (airfreezes:eek: )
 
wenn du den airfreeze üben willst dann würd ich dir vorschlagen erstmal den handstand ein bisschen zu üben, dann versuchst du im handstand deine beine in eine passende freeze position zu bringen zum Beispiel ein bein geknickt das andere zur seite gestreckt, wenn das gut klappt ziehst du eine Hand weg und versuchst das gestreckte Bein zu fassen. Später versuchst du dann einen direkten Einstieg also direkt eine Hand auf den Boden und in eine Freeze Position. Also so hab ichs gelernt manche Freezes kann ich über 10 Sekunden halten also hats irgendwie was gebracht
 
Baby Freez

Wie geht denn ein Baby-freez und es er leicht???
THX
 
Zurück
Oben Unten