Freestyle-Videos

das is en cooles freestyle battle....

schöner schlagabtausch, wobei die vergleiche nicht freestyle sind und die reime kommen wohl doch irgendwie ausm repertoire...

das machts irgendwie etwas langweilig...




das Bart vs. Homer battle is besser... man merkt dass es freestyle is zu 100 %....

wobei, bei 4zeilern immer sofort weiter machen sollte.. keine pausen.....

aber is schon kool, bist auf jedenfall gut man, besser als ich....
 
Du hast denen ordentlich eingeheizt altor :D
Kann mirs gar nicht vorstellen wie man so geile Doppelreime bei nem freestyle hinbekommt...
Vor allem dann der Part wo du mit den Simpson anfängst geht ab.. Scheisse wie fiel dir das alles dazu ein.
Wohl jahrelanger Simpsonsgucka...

Achja was ich nicht so toll fand war dein "EY ..." jedes mal wenn du ne line gespittet hast.
aber so vom reimtechnischen und so hast auf jeden fall geburnt...
 
ich find den spruch kool ich bin dein idol krusty der clown wo alle mitbrülln kool


und der absolut beste was ich je gehört hab is echt
"....carhartt jacke /
deine freundin machts sich selbst mit dem fahrrad sattel.../"

ich hab mir derbst den arsch abgelacht also is aufjeden fall geil :D
 
die lines von dem im polo shirt sind schon ziemlich geil ,... aber ma ehrlich das war doch text,... das warn doch niemals freestyles was der da gebracht hat....
 
Original geschrieben von JACKER ONE


hast du denn schonma an freestyle wettbewerben teilgenommen bevor du so große töne spuckst?
ich wette nicht und ich wette koozy würde dich zerlegen

um freestylen zu können, muss man nicht an einem wettbewerb teilgenommen haben, und ich denke nich das du es beurteilen kannst so wie ich, da du mich Noch nicht gehört hast!
 
yeah danke erstmal für das viele feedback:D

also
@ InfamousMC:

das war ein offizielles battle,das war das Survival of the fittest in düren,am 1.10.05

@Jacker One:

danke man,duisburg war echt tight,aber die videos wurden 1tag nach dem duisburg battle aufgenommen,war noch ziemlich im arsch von dem battle davor;)

@Glühbirne:

yeah Simpson rocken,auch wenn ich jeden folge schon 10mal gesehen habe,gucke cih sie mir trotzdem immer wieder an;)

@ index:

wenn du mal genau hinhörst wird dir auf fallen das fast alles gekontert ist was ich sage oder auf den gegener bezogen...

@Mass4cre:

yeah wenn du mich mal irgendwo siehst laber mcih einfach mal an,dann können wir ja mal n ründchen zuammen rappen;)
 
koozy rockt. geile freestyles, hast du nicht in wuppertal das bmx gewonnen? respekt
 
Original geschrieben von meelman
koozy rockt. geile freestyles, hast du nicht in wuppertal das bmx gewonnen? respekt

yeah man genau der bin ich;)
du bist doch aus aus Wuppertal,oder?
add mich ma im icq digger....
 
Wieder ma krasses Battle ! 5* so oder so
Aber du musst zu geben,dass deine Gegner ziehmlich whack waren,aber du hast echt tighte Lines gekickt und waren auch immer auf die Lines des Gegners bezogen und ordentliche Punches haste auch drinnen gehabt,
also wie immer Respekt und mach weiter so!
 
Wäre ich nicht ich und damit ohnehin schon tight, dann würde ich mir wünschen koozy zu sein :D Freeesssssssshhhh

Krazy Koozy Kills Dich, egal who du bist !

Und Massacre... pssst ! :D
 
Original geschrieben von Duff
Wäre ich nicht ich und damit ohnehin schon tight, dann würde ich mir wünschen koozy zu sein :D Freeesssssssshhhh

Krazy Koozy Kills Dich, egal who du bist !

Und Massacre... pssst ! :D

zwerge an die macht:eek:
 
freezy koozy

der wohl beste freestyler aus nrw, der hat an diesem we direckt 2 concest gewoonnnen also pssst. wer ihr die fresse aufreisst soll auf das nächste battle kommen und versuchen ihn zu battlen., egal. koozy is auf jeden der king.

Denn jetzt is schluss mit lustig als wär mein Name willi Thomczyk,
das ist gekonnt bitch wie my man koozy auf nem freezy-contest.
 
Zurück
Oben Unten