LP Freddie Gibbs - Soul Sold Separately (30.09.22)

Sind schon einige gute Sachen drauf, aber Gibbs profitiert echt enorm davon, wenn er sich einem einzelnen Produzenten anvertraut. Seine Solos leiden für mich eigentlich alle unter seinem nicht immer geschmackssicheren Beatpicking, was schade ist, da er abgesehen davon eigentlich immer abliefert. Wird aber trotz Schwächen sicherlich trotzdem noch gelegentlich laufen, bis das nächste Album mit Madlib kommt.
 
In Madlib hat er einfach sein passendes Gegenstück gefunden.
Kann man auf jeden Fall gespannt sein wie sie die Trilogie mit Montana abschließen.
 
Heute ist die Bonus-Edition erschienen mit 5 weiteren (teils schon bekannten) Tracks:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nice, sind auch gute Tracks, was man nicht von allen Deluxe-Editionen sagen kann^
hab dieses Jahr kein Album öfter gehört, hörs immer noch täglich - wird relativ sicher mein AOTY.
 
Lass es mittlerweile auch ab und zu laufen. Seine Stimme ist schon Top. Und CIA ist fav.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch, die Deluxe hatte ja auch ein anderes Cover. Schwarze Vinyl ist auch bei getondown schon vorbestellbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiß nicht was ihr habt, auf der bonus edition ist alles drauf inkl. gang signs und bei spotify völlig for free :)
 
ist mir klar, bruder...weißt du ab wann ich aufgehört hab mit dem sammeln?

als mir klar wurde, dass das alles nur noch geldmacherei ist (die editions, die re-presses, usw); aber ich gönne es den künstlern, keine frage - dazu hatte ich mal in einem morlockk dilemma-thread ausführlicher geschrieben, @Sorbit erinnert sich best noch - und niemand zwingt irgendwen irgendetwas zu kaufen.

diese "sucht" oder die monkartigen ich-brauch-das-weil-ich-die-sammlung-vollständig-haben-möchte-kaufentscheidungen sind nur in den köpfen der verbraucher...in dem moment, als mir klar wurde, ich brauche all das nicht, hat es klick gemacht und seit dem ist es mir herzlich egal, wie viele versionen, nachpressungen oder sonder-editionen von einem album auf platte gepresst werden.

wenn ich bock habe, kaufe ich mir ne platte, aber das wird zukünftig ganz, ganz selten sein...weil ich bin auch ehrlich zu mir selbst, rotieren tun sie nicht mehr allzu oft...also ist es nur noch des künstlersupports wegen

spotify hat mein leben verändert :D
 
ist mir klar, bruder...weißt du ab wann ich aufgehört hab mit dem sammeln?

als mir klar wurde, dass das alles nur noch geldmacherei ist (die editions, die re-presses, usw); aber ich gönne es den künstlern, keine frage - dazu hatte ich mal in einem morlockk dilemma-thread ausführlicher geschrieben, @Sorbit erinnert sich best noch - und niemand zwingt irgendwen irgendetwas zu kaufen.

diese "sucht" oder die monkartigen ich-brauch-das-weil-ich-die-sammlung-vollständig-haben-möchte-kaufentscheidungen sind nur in den köpfen der verbraucher...in dem moment, als mir klar wurde, ich brauche all das nicht, hat es klick gemacht und seit dem ist es mir herzlich egal, wie viele versionen, nachpressungen oder sonder-editionen von einem album auf platte gepresst werden.

wenn ich bock habe, kaufe ich mir ne platte, aber das wird zukünftig ganz, ganz selten sein...weil ich bin auch ehrlich zu mir selbst, rotieren tun sie nicht mehr allzu oft...also ist es nur noch des künstlersupports wegen

spotify hat mein leben verändert :D
Absolutes Co-Sign
 
Zurück
Oben Unten