Franky Kubrick

klingt echt gut, der 2. beat is echt geil und franky handelt ihn auch sehr nice. is einfach nur rap, unverkrampft und es bangt (achtung, wortspiel :D).
 
klingt echt gut, der 2. beat is echt geil und franky handelt ihn auch sehr nice. is einfach nur rap, unverkrampft und es bangt (achtung, wortspiel :D).

feier auch diese rap-vergleiche total ab (skteches, bleek etc.) so muss das klingen. franky is sehr guter junge.
 
ist fresh, so gefällt er mir, sehr viel geiler als auf JBS2 oder so... :D
 
nöö. finde das video und lied eher schwul- so möchtergern gezwungen cool, sieht aus wie ein recycletes altes fler-video von früher wo franky reingeschnitten wurde

außerdem kann ich mich mit farid besser identifizieren ;)
 
taugt mir leider nicht... und das obwohl franky kubrick ein guter MC ist... aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, hat mir eigentlich nur rücken zur wand richtig gefallen... oder die Staatsfeind Nr. 1 EP

aber er fokussiert sich mittlerweile auf den erfolg .. glaub ich zumindest und naja ... is nich mehr so mein ding

eigentlich schade das gute MC's sich auf so ein niveau runterlassen müssen um erfolg zu haben...

aber das ist ein alter hut also scheiss drauf...

piz
 
Also der erste Song gefällt mir auch mal null. Das Sample im zweiten passt allerdings richtig gut rin.
 
nöö. finde das video und lied eher schwul- so möchtergern gezwungen cool, sieht aus wie ein recycletes altes fler-video von früher wo franky reingeschnitten wurde

außerdem kann ich mich mit farid besser identifizieren ;)

Ich finde Dich ziemlich dumm und auch schwul.

Zu Franks neuem Video habe ich schon ganz manierlich onanieren können...
 
Ist irgendiwe nichts, was mich dazu bewegt mir sein Mixtape zu kaufen. Ich finde so Blabla Rap ist 2010 in der Form einfach nicht mehr aktuell, gibts zu viel von. Vielleicht kommen ja noch paar gute Storyteller.
 
video isch gut.. der zweite beat auch geil ...der erste geht zu sehr in richtung D.O.A
 
Yeah, hab doch die ganze Zeit gesagt Franky hats drauf :cool: Sehr cool
 
Alter! Irgendwie gefällt mir der Shit von Franky! Musikalisch haben die beiden Songs was zu bieten. Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten