Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auf jedenfall bin ich dann dort und nach dem SIEG!am römer mit den restlichen 40 tausend aus den stadion und aus frankfurt!
hätte gestern echt kotzen können hätten so ne dincke party gemacht aber nein :(
 
wenn du irgend wie an karten kommen solltest dann geb mir ein paar!ich bin am stadion und werde draussen alles hören!!!ich komm bestimmt nicht rein *heul*
 
Wir haben den beste Städtethread, den besten Fussballthread, die besten User.
Passt zur Stadt. Frankfurt - Alles vom Feinsten :cool: :D
 
jetzt wo du es mal so ansprichst kann ich nur sagen : DU HAST RECHT!die besten user gibt es hier im thread.


was geht am wocheende in frankfurt jemand ne ahnung?
 
ffm

ach irgend wie toll ne frau hier zu haben
wie alt bist du wenn man fragen darf?

gracias... ich fühle mich auch sehr wohl bei euch.. :),
ich bin 20 jahre alt and you?
 
lol firsch ich mach dich mal gleich hinter den ohren frisch :D
catwoman ach wir haben sogar ne nette frau im frankfurt thread es gibt doch immer mehr worauf die anderen neidisch sein können!
 
Re: ffm

Original geschrieben von catwoman
@ichbinnet: wie hast du das mit dem photo gemacht?

hi, ich hab die kamera auf 10 sekunden verschlusszeit eingestellt, also konnt ich mit dem feurzeug ne herzbewegung machen. alles was sich bewegt wird dadurch zwar unscharf, aber die unbewegten dinge bleiben scharf d.h. möglichst nur den arm bewegen und nicht den ganzen körper. dann sieht das so aus wie bei mir.

p.s. ich bin 22
:D
 
yo pitbull, du wirst au noch alt :)

also ich bab wir was neues überlegt für den besten städte thread im ganzen forum! schreibt doch mal auf wo die besten plätze in frankfurt sind bzw. wo ihr gerne chillt.
ich finde z.b. der chinesische garten im bethmann park ist lässig. er ist ganz am anfang der berger straße (ca. 5-6 minuten von der konstabler zu fuß). kost auch nix, aber viele kennen den gar nicht. ich hab natürlich fotos gemacht, aber nur schreiben reicht auch ;)


fotos:
1 2 3
 
ffm

hey...
ja ich kenne den chinesichen garten, ist direkt bei mir in der nähe und wirklich schön zum entspannen. Aber auch der Nizza garten gefällt mir richtig gut. der ist am nördlichen mainufer in city nähe, zwischen friedens- und untermainbrücke.
da wachsen palmen und andere exotische pflanzen, man kann prima chillen und auch ganz gut in dem dortigen restaurant essen.
oder der holzhausenpark im nordend, ein englisch angelegter park aus dem 18. jahrhundert von der patrizierfamilie holzhausen.
es gibt da auch ein kleines schlösschen in dem lesungen und konzerte stattfinden...
 
ich kenn gar keinen dieser plätze. also muss ich da ma hin
ich kenn die zeil sehr gut. :D
aber da nen halber geheimtip als laden: topsport. an der hauptwache in einer seitenstraße. leider net ganz billig
 
erst mal : wieder geile bilder!

ich chille gerne am mainufer egal wo einfach ne decke und dann drauf und abgechillt :D
wenn ich abends mit freunden in frankfurt war ist es für mich immer am schönsten einfach durch frankfurt zu laufen (eh immer ein muss denn wir müssen immer zum bahnhof!).ich liebe es man ist am so ziemllich alleine und die stadt leuchtet schön neben einen die riesen bankgebäude(nordend,bankenviertel)oder einfach die altbauten (altsachs),später in richtung bahhof dann das rotlicht viertel was auch einen geilen flair hat der mir gefällt!ach frankfurt bei nacht ein traum!

p.s vom mainufer aus ist frankfurt bei nacht einfach winder schön
 
also ich bin einma durchs bahnhofsviertel gelaufen.
ich finds da einfach nur abartig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten