Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Trendy


Naja Lich nich ,aba hungen ^^da wohn ich ;) kenn nur en paar aus Lich


hmmm ... ich kenn da auch´n paar aus hungen ;)
wie heiß du denn real? vielleviht jennst du mich ja ... Volkan, sag dir das was ?

was machst du in der hiphop szene ? (rappen, writing ... ? )
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



hmmm ... ich kenn da auch´n paar aus hungen ;)
wie heiß du denn real? vielleviht jennst du mich ja ... Volkan, sag dir das was ?

was machst du in der hiphop szene ? (rappen, writing ... ? )

jop ich rappe ..du auch ,oder?
 
Original geschrieben von chin82


naja kommt auf die ansprüche an.
sorry aber die hiphopbühne war einfach nur fürn arsch

Ich sag ja nich das sie gut war...:eek:

Sound of Frankfurt insgesamt war beschissen kannste in die Tonne kloppen!
 
Original geschrieben von Plenko


Ich sag ja nich das sie gut war...:eek:

Sound of Frankfurt insgesamt war beschissen kannste in die Tonne kloppen!

ach mit nen paar kumpels dabei und schön warm is das schon ganz lustig.
mal sehn was nächstes jahr is
 
SPLASHBUS ab KOBLENZ
555whole presents:


Auch dieses Jahr rollt zum 4ten!!! mal von Koblenz zum Chemnitzer SPLASH! Festival wieder ein Partybus mit 50 Personen zum bouncigsten Festival des Jahres!!!

Hier die Facts:

Abfahrt: Do, 29.07. um 0.00Uhr morgens von Koblenz HBF/Rheinwiesen
Ankunft Chemnitz: Do, 29.07. gegen 6 Uhr
Abfahrt Chemnitz: Mo, 02.08. gegen 12 Uhr
Ankunft Koblenz: Mo, 02.08. gg. 18 Uhr


Die Fahrt findet in einem luxuriösen 50-Personen-Reisebus statt (Klima, DVD, Chillsessel etc...) und kostet gerade mal 43,21 EUR. Sollten sich weniger als 50 Personen anmelden werden die Fahrtkosten auf die entsprechende Teilnehmerzahl umgelegt, es könnte also teurer werden. Ich denke das ist verständlich da die Fahrt privat organisiert wird.

Für infos und anmeldungen:
555whole@gmx.de
02632 249140


greetz
O/555whole
 
frankfurt ist die geilste stadt nach wiesbaden, der rest ist ****** wie mainz
 
hm. dann war das doch ein anderer account. ich dachte ich hätte sogar mal ne krone gehabt... wenigstens eine. Ja frankfurt, die einzige deutsche stadt mit skyline. Die uni ist verdammt groß, aber man gewöhnt sich dran. War letzte woche in sachsenhausen.. kann man sich recht billig die kante geben. Nachts am mainufer, da gefällts mir ieser neue nachtbus ins praktisch. grafittimässig geht ja nicht sonderlich viel..aber wen wunderts bei der vielen polizei die unterwegs ist... bis dann..
 
Interviewpartner?

Hi Leute,
ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit, die sich mit Cannabis in verschiedenen Jugendszenen beschäftigt (ja ja, worüber man alles Doktorarbeiten schreiben kann... aber auf jeden Fall ist das Thema grad ziemlich aktuell). Dafür möchte ich mehrere Gruppeninterviews durchführen, für die ich einige Leute aus Frankfurt oder der näheren Umgebung als Repräsentanten verschiedener Jugendszenen suche; sie sollten zwischen 16-24 Jahren alt sein. Im Zentrum des Interesses stehen dabei Hip Hop bzw. auch Dancehall auf der einen Seite und die ganze Techno/ House-Schiene auf der anderen. Das Ganze würde so aussehen, dass etwa 4-5 Leute zusammensitzen und darüber reden, wie im jeweiligen Umfeld mit Cannabis (bzw. auch mit anderen Drogen) umgegangen wird, was es für Unterschiede gibt, wie Meinungsbilder aussehen etc. Es geht also NICHT um eigene Erfahrungen - sprich, man muss nichts von sich selbst preisgeben. Trotzdem ist die sache anonym insofern, dass lediglich die anderen an der Runde Beteiligten den/ die Kandidaten/in sehen; natürlich werden auch nirgendwo irgendwelche Namen genannt oder so. Immerhin würde es auch eine kleine Aufwandsentschädigung geben.
Falls du dich als Mitglied der Hip Hop-Szene siehst und die o.g. Kriterien erfüllst, dann würd' ich mich über ne Rückmeldung freuen.
Vielleicht weiß ja noch jemand einen andern Thread, wo das reinpassen könnte - bitte mitteilen!

Grüße,
Bernd (0178-9266445), werse@cdr-uni-frankfurt.de
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
mal ne frage von mir : was is ne skyline?


das war dein ernst??? du postest als bei connections im frahnkfurt - thread und weißt net was ne skyline is??? merkwürdig
 
Original geschrieben von chin82


das war dein ernst??? du postest als bei connections im frahnkfurt - thread und weißt net was ne skyline is??? merkwürdig

merkwürdig, du postet im frankfurt-thread und weißt nich ma wie frankfurt geschrieben wird?:)
 
Original geschrieben von chin82



das war dein ernst??? du postest als bei connections im frahnkfurt - thread und weißt net was ne skyline is??? merkwürdig


wenn du aus ffm bist musst du doch eigendlich wissen was ne skyline ist in ffm kann man sie ja wohl nicht übersehen
aber wozu die frage das erübrigt sich doch auch schon durch den name
 
an alle....
dont miss it. wir haben sehr viel energie schweiss & tränen hierein investiert um diesen date zum fettesten der tour werden zu lassen....

DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE - ONLY 4 KÖLLE!

es ist zusätzlich zum normalen lineup (KOOL KEITH/KUTMASTA KURT/MOTION MAN) noch am start:

BASEMENTALITY CREW (SCHWEDEN)

Diese 4 homiez von Looptroop werden wohl die nächsten monate so durchstarten wie ihre ombres vorher. Bei interesse maile ich euch nen paar tracks!
---------------------------------------------------------------
die aftershow dj's sprechen wohl auch für sich:

DJ KUTMASTA KURT (MASTERS OF ILLUSION/NY)
TORCH (ADVANCED CHEMESTRY/HEIDELBERG)
RICK SKI (DIE FIRMA&LSD/KÖLLE)
DJ DARIUSCH (CARPETBOMBING&GROOVEATTACK/KÖLLE)
FUNKYFLAVAZ DJ SQUAD

+ VERY SPECIAL GUEST!!!
----------------------------------------------------------------
Solange der vorat reicht gibts auch das Tour Poster oder das Spezielle von Kölle als a1 oder a2 für umme! auf dem konzert!!!
----------------------------------------------------------------
AFTERSHOW IN ZWEI LOCATIONS!!!!
(EINMAL HIPHOP IM HERBRANDS)
(EINMAL FUNK IM DOWNTOWN CLUB)

Konzert Eintritt berechtig zum Zugang BEIDER!!! Locations!!!!
-----------------------------------------------------------------
FÜR KOOL KEITH WURDE EIN FUNDUS MIT VERKLEIDUNGEN UND ANDREM KRANKEN KRAM HERBEIGESCHAFT UM DIE KRANKESTE SHOW EVER ZU GEWÄHRLEISTEN!
-----------------------------------------------------------------

THANKZ FOR SUPPORT!!!

funkyflavaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten