Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shams114 schrieb:
gutaussehende freundliche und sympathische menschen, grünstellen, emhr als 1 einkaufsstraße, nicht soviele schmierige drogendealer...

die liste ist lang, nichts kann gegen B

opferle du hast hier nix zu suchen

Hessen ist das Coolste bundesland egal was iz
und frankfurt eben die coolste city egal wie stressig es manchmal ist

dont hate us
hate your self
 
haha grünstellen gibts in frankfurt ja wohl genug, warst wohl noch net hier...
ich sag nur grüni und co !!!
 
shams114 schrieb:
gutaussehende freundliche und sympathische menschen, grünstellen, emhr als 1 einkaufsstraße, nicht soviele schmierige drogendealer...

die liste ist lang, nichts kann gegen B

kannste haken ;)

sobald du dich ein bischen eingelebt hast wirst du merken dass die Zeil keineswegs die einzige Einkaufsstraße is :D ich sag nur Bergerstraße, Leipziger Straße, Nordwestzentrum uvm.....ach ja, hab vor kurzem gelesen dass FFM unter den europäischen Großstädten mit die meisten Grünflächen besitzt........und gutausseheend, sympatisch und freundlich?.....da fühl ich mich direkt angesprochen :)
 
an frankfurt muss man sich erstmal mehrere jahre gewöhnen (wenn man vorher woanders gelebt hat), jedenfalls gings mir so. anfangs war ich nur angekotzt von diesem drecksloch und mittlerweile denke ich es ist die mir persönlich angenehmste stadt deutschlands (von den städten die ich bisher gesehen habe). ich find frankfurt auch besser als berlin :D nich so viele stylerschleimer hier irgendwie :confused: und auch auf jeden fall multikultureller als berlin, egal was ihr jetzt sagt. und der sommer am mainufer ist genial. aber für so ne liebe politisch korrekte maus wie dich shams ist frankfurt glaub ich echt nix
 
LeBron schrieb:
haha grünstellen gibts in frankfurt ja wohl genug, warst wohl noch net hier...
ich sag nur grüni und co !!!
naja naja :D aber man kann in ein paar minuten dank des riesigen bahnnetzes raus in den taunus fahren und da gibts ja wohl natur pur
 
t-t-turnthetape schrieb:
naja naja :D aber man kann in ein paar minuten dank des riesigen bahnnetzes raus in den taunus fahren und da gibts ja wohl natur pur
wieso im grüni chillen is ja wohl cool
frankfurt is schon ne sehr grüne stadt, da kann man nix sagen
 
ich weiss nicht besonders grün find ichs in frankfurt jetzt echt nicht, in keiner großstadt die ich kenne ist es grün. grün sind für mich riesige felder und wiesen und nicht nur parks
 
ja aber london zb ist viel viel viel grüner und hat viel viel viel größere und friedlicherere und gepflegtererere parks obwohl die stadt 300 mal größer als frankfurt ist
 
ja eben, weil sie viel gößer ist
frankfurt is ja nun nich grad riesig, warum brauch man dann nen central park?
so parks wie ostpark oder grüni sind doch saucool !!! und kleinere parks sind auch geil, zum beispiel der günthersburgpark is hammer
oder auffem lohrberg kann man ja wohl auch geil chillen...
vom palmengarten ganz zu schweigen !!!
 
was ist eigentlich mit den cocoon parties? finden die nicht mehr statt? wegen dem cocoon club? muhaha war einer von euch mal auf diesen cocoon untergrund parties IM eisernen steg?
 
F-TOWN Babeeee


war letztes WE im Präsidium...willelos!!!die stadt is der hammer!einziger kritikpunkt sind die vielen Polypen!die nerven voll,vor allem als kiffer hat mans da schwer :( :) aber sonst der hammer!und die skyline erst... :)
 
präsiidum ist ja mal bitte sehr behindert und die 'skyline'...lol ein witz und kiffen kann man ja wohl überall ohne das jemand was sagt :D selbst beim stadtbummel oder im tiefbahnhof
 
die skyline is doch kein witz, du bist ein witz
manmanman..... du hast es gar nicht verdient hier zu wohnen!!!
 
heute xavier konzert....
karte geschenkt bekommen.
immerhin is pal dabei :cool:

noch jemand da ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten