Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DjHollywood!!!!

was genau ist das problem bei offenbach?

ach...is so'n kleines konkurenz-ding halt...offenbach is halt die kleine dreckige assi- stadt vor den toren frankfurts, könnte eigentlich auch zu frankfurt gehören weils ineinander übergeht aber das wird nie passieren :D .....eigentlich bin ich ja auch frankfurter, bin auch da geboren aber in offenbach sind die mieten so billig deshalb wohn ich da, macht aber an sich keinen unterschied, ich bin innerhalb von 10 min. in der Innenstadt....
 
Original geschrieben von stadtkind


jo, ich weiß eh das 80% der leute ausm frankfurt thread nich in ffm wohnen sondern in vororten

wobei viele in Frankfurt und Vororten ohne Kopf rumlaufen und nicht wissen, dass die meißten Vororte zu Frankfurt gehören !!!
 
wo gibtsn plattenläden und 2nd hand plattenläden in frankfurt?

am besten in der nähe von der konstabler, kann aber auch sonst wo sein bitte beschreiben, wäre fett
 
Original geschrieben von MdoubleU
wo gibtsn plattenläden und 2nd hand plattenläden in frankfurt?

am besten in der nähe von der konstabler, kann aber auch sonst wo sein bitte beschreiben, wäre fett

In der nähe von der Konsti is z.B des Freebase.....weiss den straßennamen grad net, aber wenn du von der hauptwache richtung konsti läufst, am anfang der konsti die straße links hoch, über die nächste queerstraße dann kommst du direkt drauf..... pass aber auf deinen arsch auf, da musst du durch die schwulengasse....wenn du an läden vorbeikommst die in regenbogenfarben geschmückt sind weisst du dass du richtig bist :D
 
Original geschrieben von harbia


In der nähe von der Konsti is z.B des Freebase.....weiss den straßennamen grad net...

bleichstrasse - freebase-records

dann gibbet noch den "neutral" so nen kiffershop wo aber auch nen raum mit platten is...um dahin zu kommen musst du direkt an der konsti rechts neben der 1822 runterlaufen gegenüber vom minimal oder so is der neutral, da stehen auch bongs und so im schaufenster!

edit: is glaub ich doch ne deutsche bank...einfach die bank die auf der anderen seite von diesem 1 euro shop is...aber net auf der seite zur strasse sondern zeil...hoffe des hilft
 
2nd Hand Platten bekommst du im No.2. der ist in der Wallstr.

Das ist am Affentorplatz in Altsachsenhausen. Da kannst du von der Konsti der 36er Bus nehmen und steigst Affentorplatz aus. Der No.2 ist meines Wissens nach der beste 2ndhand Plattenladen. den gibts auch schon ewig.

Für Club-Zeug würde ich den Freshbeats empfehlen. Da läufst du vom U60311 am Cookies vorbei und 100 m weiter auf der rechten Seite isser (Weissadlergasse).
 
hallo frankfurter! komme aus wolfsburg und bin über das wochenende in fra. kann mir jemand n paar adressen schreiben von plattenläden und alles was so mit hip hop zu tun?


danke!

mfg trik

www.bof.cool.ag
 
juhuu, der frankfurt thread ist wieder da, mein leben hat wieder einen sinn:D ich hab im moment nicht konstruktives, wollt nur mal ne welle machen und alle frankfurter bitten, den thread meiner stadt hamburg nen bisschen zu pushen:D danke!
 
Original geschrieben von harbia
Offenbach ****t euch :D


:D :cool: :D



Weiß net obs schon geschrieben wurde,gibt auch noch das ProVinyl.

Is grad beim Freebase um die Ecke,Elefantengasse.
In Sachen neuer Stuff net ganz so viel Auswahl wie beim Freebase aber lohnt sich trotzdem n bissi da zu diggen,ham schon gute Sachen da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten