Frankfurt am Main

KINGtolga

Frischling
Fab5000 schrieb:
hier geht wirklich nix ab in dem Thread ! keine Party bzw. Konzert Tipps ...rein gar nix
Hast recht..:(

Trauer..

Außerdem bin ich aus Bad Nauheim/Friedberg

toni_montana

Aktivist
gestern kam ein bericht über frankfurt-sossenheim auf pro sieben,war ganz cool...hieß glaub ich frankfurts gangs:cool: oder so

Lecter53

BANNED
toni_montana schrieb:
gestern kam ein bericht über frankfurt-sossenheim auf pro sieben,war ganz cool...hieß glaub ich frankfurts gangs:cool: oder so
Das war lustig. wo der vater und der sohn auf die fresse bekommen haben :D

Thanx

am Start
und wo die oma dann so fast schon heult und ruft ei mei brill ei mei brill

packspast

Frischling
aycool schrieb:
Da sie erst spät in Frankfurt ankamen, blieben Necobe und Aycool im Hotel und verbrachten den Abend vor dem TV.
...samma...:confused: :p was besseres als das sachsenhäusener nachtleben mit äppler gibts hier doch gar nicht. und dann auch noch im sommer :mad: ihr spinnt wohl

F

Fab5000

Gast
heute abend im A6 (Halli Galli) ABI Party 2007 ...Doppeldeckerabend !!! Eintritt 6€ !!!

alle kommen, die können !!!

aycool

Gold Status Member
packspast schrieb:
...samma...:confused: :p was besseres als das sachsenhäusener nachtleben mit äppler gibts hier doch gar nicht. und dann auch noch im sommer :mad: ihr spinnt wohl

wir waren müde...:( ausserdem hatte ich kein bock, wegen meinem erlebnis in marktbreit...:D

chin82

Gold Status Member
Fab5000 schrieb:
heute abend im A6 (Halli Galli) ABI Party 2007 ...Doppeldeckerabend !!! Eintritt 6€ !!!

doppeldecker? sexueller natur?

toni_montana

Aktivist
Fab5000 schrieb:

ach du scheiße, ins halli galli.....hell no

DashX

Altgedient
FFM ist ja nicht soo weit von Mannheim aus. Erzählt mal mehr wenn was gutes geht. :)

Oben Unten