Frage!!

oder er hat irgendeine perverse neigung und ihn macht das geil wenn seine freundin mit wem anders anbändelt :)
 
Re: Re: Frage!!

Original geschrieben von base-o-moonsche
Original geschrieben von DJ Diffuser
Mein Kollege hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin.
Das ist ja an sich nichts besonderes doch in diesem Fall schon.
Die ersten 2 , 3 Tage war alles normal die Freundin war normal mein Freund war normal aber seit 3 Tagen ist das ganze irgendwie anders wenn ich zu meinem Kollegen komm setzt sich die Freundin erstmal auf meinen schoss macht an mir rum fast mich am Schwanz an züngelt mit mir rum usw. Und das während ihr Freund neben ihr sitzt und alles sieht.
Er sagt aber nichts dazu.
Ist das normal?
Geht es bei euch auch so ab?
[/QUOTE

Kann es sein das die Perle ne Hornbrille mit ca 5cm dicken Brillengläsern hat?

:D

genau, die hält dich für deinen kumpel... :p
 
Sieht se denn gut aus? ich meine, wenn ja dann versteh ich nicht warum dein Kollege nix dagegen hat...:confused: :confused: :confused:
 
also ich muss sagen so etwas hab ich jetz auch zum ersten ma gehört...

...strange...

macht den dein kumpel dasselbe auch, so mit freundinen seiner freundin knutschen? dann o.k. bassiert das auf gegenseitigkeit... sonst sag deinem kumpel er soll sich ne andere suchen ;)
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Mein Kollege hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin.
Das ist ja an sich nichts besonderes doch in diesem Fall schon.
Die ersten 2 , 3 Tage war alles normal die Freundin war normal mein Freund war normal aber seit 3 Tagen ist das ganze irgendwie anders wenn ich zu meinem Kollegen komm setzt sich die Freundin erstmal auf meinen schoss macht an mir rum fast mich am Schwanz an züngelt mit mir rum usw. Und das während ihr Freund neben ihr sitzt und alles sieht.
Er sagt aber nichts dazu.
Ist das normal?
Geht es bei euch auch so ab?

klar, die freundin von meinem bruder ist auch gerade hier und tanzt für mich :rolleyes: wasfür ne frage isn das?
 
Ich war heut mal wieder bei meinem Freund und es war genau das gleiche wie gestern. Nur das sie mir heute ohne scheiss jetzt fast meine Hose ausgezogen hat.
Und ihr Freund hat natürlich mal wieder nichts dazu gesagt.
Ich glaub die wollen echt nen 3er mit mir......:eek: :confused: :eek: .....:cool:
 
viel vergügen :D

n'dreier is aber nur interessant mit 2 frauen (aus meiner sicht ;) )
 
Original geschrieben von marocdj


n'dreier is aber nur interessant mit 2 frauen (aus meiner sicht ;) )

Ja, sehe ich genau so, aber ne B!tch mit nen Homie zu fikken im Sandwich, gegen das hätte ich auch nichts!!!



Seidl
 
ich würde auch nen dreier machen...da bräuchte ich nur nen korrekten home, ein hübsches mädel und unmengen von alk...und keine freundin:(

aber frag doch mal deinen kollegen was bei ihm abgeht...ich glaub bei dem mädel würde das auf eine französische unterhaltung hinauslaufen.
 
Zurück
Oben Unten