Frage!!

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Mein Kollege hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin.
Das ist ja an sich nichts besonderes doch in diesem Fall schon.
Die ersten 2 , 3 Tage war alles normal die Freundin war normal mein Freund war normal aber seit 3 Tagen ist das ganze irgendwie anders wenn ich zu meinem Kollegen komm setzt sich die Freundin erstmal auf meinen schoss macht an mir rum fast mich am Schwanz an züngelt mit mir rum usw. Und das während ihr Freund neben ihr sitzt und alles sieht.
Er sagt aber nichts dazu.
Ist das normal?
Geht es bei euch auch so ab?
 
rede doch ma mit denen(kumpel und freudin) drüber, oder nich?
lol...was willst du denn jetzt hier als antwort?
 
Ich kann mit ihnen nicht drüber reden die beiden sind wie ausgewechselt.
Und ich will von euch wissen ob euch auch mal sowas oder sowas ähnliches passiert ist.
 
also entweder es gefällt dir, dann is doch gut.

oder es gefällt dir nich, dann sachste: lass das bitte.

oder es gefällt dir und du denkst "is mir zu strange, komisch, kacke" dann musste mit beiden drüber reden oder nur mit kumpel was er sacht.....oder nich?

aber was interessierts mich.....lol
 
Ja natürlich.Das passiert mir andauernd.Deshalb hab ich auch keine Kumpels mehr:D .

Ne im Ernst.Ich glaube da stimmt was nich.Frag am besten mal was das soll.Is ja ne ganz schöne Frechheit nich wahr:D ?
 
Red einfach mit deinem Freund!
Wenn der nichts dagegen hat dann fikk sie!
Siehst du! Du brauchst noch nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben!
 
Ja dann werd ich mal mit meinem Freund reden. Kann ja nicht schaden, hoffe ich mal.
Ist euch denn sowas noch nie passiert?
 
also alltäglich is dat ganz sicher ned was mit dir da geht aber wie schon oft gesagt das beste is wenn du mit deinem kumpel mal redest...allerdings wenn er daneben sitzt und nichts sagt is dat auch schon unnormal denn wer sieht schon seiner freundin dabei zu wie sie nen anderen vernasht????? is doch panne oder nicht :confused: naja sprich auf jedenfall mit deinem kumpel
 
letztes wochenende hab ich mit einer rumgemacht, während ihr freund uns gegenüber saß. die hatte aber eh nur was mit ihm angefangen weil ich keine beziehung mit ihr anfangen wollte und hat sich dann auch am nächsten morgen von ihm getrennt. aber der typ hat sich nicht getraut nen ton zu sagen. der hat einfach zugeguckt...:rolleyes: nachdem sie dann schluss gemacht hat, ist er ihr sogar noch hinterher gelaufen obwohl SIE fremdgegangen ist und SIE schlussgemacht hat. das ist der größte depp, den ich je gesehen hab...:p :rolleyes: :eek:
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Mein Kollege hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin.
Das ist ja an sich nichts besonderes doch in diesem Fall schon.
Die ersten 2 , 3 Tage war alles normal die Freundin war normal mein Freund war normal aber seit 3 Tagen ist das ganze irgendwie anders wenn ich zu meinem Kollegen komm setzt sich die Freundin erstmal auf meinen schoss macht an mir rum fast mich am Schwanz an züngelt mit mir rum usw. Und das während ihr Freund neben ihr sitzt und alles sieht.
Er sagt aber nichts dazu.
Ist das normal?
Geht es bei euch auch so ab?
[/QUOTE

Kann es sein das die Perle ne Hornbrille mit ca 5cm dicken Brillengläsern hat?
 
kommt ja irgendwie ziemlich strange rüber die ganze sache...
iss mir so in der form noch nicht passiert,lall mit deinem freund darüber und lass dir mal erklären was hinter der ganzen aktion steckt...würd ich so machen,allerdings gucken das die olle dann nicht bei sitzt...
 
Re: Re: Frage!!

Original geschrieben von base-o-moonsche

Kann es sein das die Perle ne Hornbrille mit ca 5cm dicken Brillengläsern hat? [/B]

Nee sie sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten