Frage zu nem Wort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reimtechnikz

Frischling
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
80
so leute ich weiss jezz nich ob die idee schwachsinnig ist oder eher gut..

es kommt doch öfters vor das man ein guten reim braucht dann einen hat und sich aber fragt ob es dieses wort überhaupt gibt oder wenn man etwas mehr über dieses wort wissen möchte um ne line zu schrieben aba keine info hat ..

dazu is jezz der thead das man die leute einfach ma fragt was bdeutet blablabla.. oder gibts das überhaupt?

kP aufjedn fang ich mal an und zwar frage ich mich ob es den beruf "Treppenmeister" gibt
 
Also geht mir auch oft so, dass ich nciht weiß ob es das Wort überhaupt gibt,.... grad saß ich da, habe mir gedacht ich reime was auf "Glücksschwein", und nach längerem überlegen dachte ich mir, es muss "Glückspilz" heißen,... kann auch an meinen schlechten Deutschkenntnissen liegen oder so :D
Ich geb's einfach in eine Suchmaschiene ein, und wenn's dann da steht wird es des auch geben,... oder zusätliche Informationen, woraus man dann eine zeile machen kann,...
Aber Treppenmeister,... weiß nicht,...
 
joa hausmeister weiss ich selba also ok wenns treppenmeister nich gibt... thxx ^^ jezt kann der thead geschlossen werden xD
 
treppenmeister:p :D

das gibt's mit sicherheit nicht...reim doch einfach auf teppichkleister^^
 
Themen die die Welt bewegen!... :)
Hey da hats so ne Seite... ich weiß ja nicht ob du die schon kennst, aber die ist voll hilfreich und so.
heißt GUGGEL.DE
 
Reimtechnikz schrieb:
so leute ich weiss jezz nich ob die idee schwachsinnig ist oder eher gut..

es kommt doch öfters vor das man ein guten reim braucht dann einen hat und sich aber fragt ob es dieses wort überhaupt gibt oder wenn man etwas mehr über dieses wort wissen möchte um ne line zu schrieben aba keine info hat ..

dazu is jezz der thead das man die leute einfach ma fragt was bdeutet blablabla.. oder gibts das überhaupt?

kP aufjedn fang ich mal an und zwar frage ich mich ob es den beruf "Treppenmeister" gibt

schau doch mal bei wikipedia :confused: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten