Frage @alle Girls: Periode bleibt aus = Schwanger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rollo
dein kopf sollte mal schwanger gehn, könnt nich schaden wenn da irgendwas heranwächst.

ich bin schizophren.
frag meinen arzt und sich über krankheiten anderer lustig zu machen ist nicht in ordnung finde ich:(
ersthaft.:mad:

außerden ghab ich jetzt 20 ecken in der tasche, weil cih ne wette gewonnen habe und nebenbei halten mich zwar 40 16 jährige internetopfer fürn spasti, aber das geld hau cih gottseidank nicht hier im internet aufn kopp sondern im REALEN LEBEN....und da kennen mcih die menschen und wissen wie ich bin.
und müssen mich nciht anhand von 17 zeilen bewerten...


man gut das es noch was anderes gibt als internt und man gut dass amn durch PCs noch nciht die anderen opfer sehen kann und bewerten kann, wie die menschen wirklcih drauf sind.

die hälfte aller leute wird das hier sowiso nicht verstehen und weitermachen wie vorher....aber dafür seid ihr ja auch geboren:


FÜRS INTERNET !!!!!!!!:cool: :oops: :rolleyes:
 
Re: Re: Muhahahahahahahahahahahahahahaha

Original geschrieben von weirdlof


also "einer" sicherlich nicht. trotzdem ist diese phase gesundheitlich eher kritisch, und der natürliche blutverlust in kombination mit evtl. künstlichem, erhöht die lethalität mancher unglücklicher umstände doch erheblich.

ich würde den thread im übrigen auch toppen, nur um zu sehen, wie weit ihr schon seid.




Ich bin schwer dafür den Thread zu toppen, damit jeder gleich weiß wo er hier ist!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
ich hab mit nem kollegen gewettet.

wenn ein mädchen die pille nimmt, dann ****t und die periode das nächste mal als sie kommen sollte nicht kommt. ist die dann schwanger ?

probiers doch mit deinem Kollegen aus:oops: :cool:
 
Original geschrieben von krizzy


hehe, hab ich auch gedacht :D
nichts fr ungut, aber biologisch total aus der luft gegriffen. grade wenn man mit der pille wieder anfängt...

jeunna: nich ganz das zuverlässigste

schwachsinn war bei meiner auch mal und das sogar 3 wochen + dannach die standard periode macht zusammen knapp 4 wochen ...
 
Re: Re: Re: Muhahahahahahahahahahahahahahaha

Original geschrieben von Attaphek
Ich bin schwer dafür den Thread zu toppen, damit jeder gleich weiß wo er hier ist!!

man könnte ihn vielleciht nebenher auch noch in "bier während der schwangerschaft" umbenennen, oder das zumindest als untertitel nehmen...:cool:
 
ok.. diskutieren wir nun halt: sex während der schwangerschaft ;)
ala "ich will nicht, dass das erste, was mein baby von mir sieht, mein großer schwanz ist"
(frei zitiert aus irgendsonem film mit till schweiger)'
 
Original geschrieben von CheebaChick
ok.. diskutieren wir nun halt: sex während der schwangerschaft ;)
ala "ich will nicht, dass das erste, was mein baby von mir sieht, mein großer schwanz ist"
(frei zitiert aus irgendsonem film mit till schweiger)'


den hab ich auch geguckt.. welcher warn das nochma? :confused:
 
Original geschrieben von Tsunami-One


ich bin schizophren.
frag meinen arzt und sich über krankheiten anderer lustig zu machen ist nicht in ordnung finde ich:(
ersthaft.:mad:

außerden ghab ich jetzt 20 ecken in der tasche, weil cih ne wette gewonnen habe und nebenbei halten mich zwar 40 16 jährige internetopfer fürn spasti, aber das geld hau cih gottseidank nicht hier im internet aufn kopp sondern im REALEN LEBEN....und da kennen mcih die menschen und wissen wie ich bin.
und müssen mich nciht anhand von 17 zeilen bewerten...


man gut das es noch was anderes gibt als internt und man gut dass amn durch PCs noch nciht die anderen opfer sehen kann und bewerten kann, wie die menschen wirklcih drauf sind.

die hälfte aller leute wird das hier sowiso nicht verstehen und weitermachen wie vorher....aber dafür seid ihr ja auch geboren:


FÜRS INTERNET !!!!!!!!:cool: :oops: :rolleyes:

du hast 4 Kronen, du hast mindestens 400 Tage in dieses Forum gesteckt, das ist mehr als ein jahr...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


schwachsinn war bei meiner auch mal und das sogar 3 wochen + dannach die standard periode macht zusammen knapp 4 wochen ...

Yeah endlich einer der weiss wovon ich rede!


@ Krizzy Alte kannst du keine Smileys deuten??:rolleyes:

War schon mit ihr da und jetzt Kopp zu!:oops:
 
Original geschrieben von Tsunami-One
okay atzen die sache ist geklärt.
ich habe die "wette" gewonnen und niemand ist gottweidank schwanger:)
ja gottseidank. Die Vorstellung das du es geschafft hast dein Erbgut weiterzugeben und somit bald mehrer Tsunami-One junoirs diese , jetz schon kaputte,Welt noch weiter in den abgrund treiben, hatte mir auch ein wenig angst gemacht.
 
Original geschrieben von Hoof

ja gottseidank. Die Vorstellung das du es geschafft hast dein Erbgut weiterzugeben und somit bald mehrer Tsunami-One junoirs diese , jetz schon kaputte,Welt noch weiter in den abgrund treiben, hatte mir auch ein wenig angst gemacht.

danke atze:)

so bleibt es wohl bei der ein man armee:cool:
 
Original geschrieben von Tsunami-One

so bleibt es wohl bei der ein man armee:cool:

tsunami one, der krüppel mit der weiblichen seite gegen den rest der welt, ich sehs kommen :rolleyes:

pass auf ein hund :eek:
 
Original geschrieben von CheebaChick
ok.. diskutieren wir nun halt: sex während der schwangerschaft ;)
ala "ich will nicht, dass das erste, was mein baby von mir sieht, mein großer schwanz ist"
(frei zitiert aus irgendsonem film mit till schweiger)'

Der bewegte Mann

(sollte es mir jetzt zu denken geben, dass ich so einen Scheiß weiß:rolleyes:?)
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


schwachsinn war bei meiner auch mal und das sogar 3 wochen + dannach die standard periode macht zusammen knapp 4 wochen ...

ja, wenn n mädel noch nich wirklich oft seine tage hatte. hab vergessen, dass ich wohl älter als die durchschnittliche freundin der forum-member bin. entschuldige, aber irgendwann denkt man nich mehr an sowas weil man dann doch schon langsam aus der pupertät raus is. und bitte, versuch nich frauen was über sowas zu erzählen. glaub mir, dass du davon sicher weniger ahnung hast als ich. deine freundin kann dir viel erzählen.

buckaroo: nur wenn sie verständlich gesetzt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten