Frage @alle Girls: Periode bleibt aus = Schwanger ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.283
ich hab mit nem kollegen gewettet.

wenn ein mädchen die pille nimmt, dann ****t und die periode das nächste mal als sie kommen sollte nicht kommt. ist die dann schwanger ?
oder kann es passieren dass die periode sich um 1,2 tage verzögert (obwohl: ist doch bei der "pille" eigentlich immer regelmäßig oder ?) ???


peace und schonmal danke.
 
Original geschrieben von Tsunami-One
ich hab mit nem kollegen gewettet.

wenn ein mädchen die pille nimmt, dann ****t und die periode das nächste mal als sie kommen sollte nicht kommt. ist die dann schwanger ?
oder kann es passieren dass die periode sich um 1,2 tage verzögert (obwohl: ist doch bei der "pille" eigentlich immer regelmäßig oder ?) ???


peace und schonmal danke.

Du scheinst ja viel Kontakt mit Mädchen zu haben.
 
-pille heißt noch lange nich, dass der zyklus regelmäßig ist
-ja man kann trotz pille schwanger werden
-lass sie jez nich sitzen
-hab nie wieder sex!
 
boah, himmel, soll ich hier jetzt dr. sommer spielen?

also: mit pille is der zyklus relativ regelmäßig. kann sich allerdings auch mal um einen tag oder so verschieben. genauso kann es aber auch sein, dass die blutung ganz ausbleibt oder (z.b. bei ner neuen pille) zwischendurch schonmal kurz einsetzt.

sag mal, wo warst du denn bloß als deine mitschüler dem biolehrer zugehört haben?
 
Original geschrieben von krizzy
sag mal, wo warst du denn bloß als deine mitschüler dem biolehrer zugehört haben?

er lag hinten unter der letzten bank mit seinen kollegen, hat sich ejdesmal totgelacht wenn der lehrer penis gesagt hat und hat die nackten frauen im biobuch angeschaut .....
 
Original geschrieben von freshhh!


er lag hinten unter der letzten bank mit seinen kollegen, hat sich ejdesmal totgelacht wenn der lehrer penis gesagt hat und hat die nackten frauen im biobuch angeschaut .....


zum glück stehst du souverän über den dingen. und das schon seit anfang an.
 
Original geschrieben von Tsunami-One
ich hab mit nem kollegen gewettet.

wenn ein mädchen die pille nimmt, dann ****t und die periode das nächste mal als sie kommen sollte nicht kommt. ist die dann schwanger ?
oder kann es passieren dass die periode sich um 1,2 tage verzögert (obwohl: ist doch bei der "pille" eigentlich immer regelmäßig oder ?) ???


peace und schonmal danke.
herzlichen glückwunsch zum peinlichsten thread dieses monats.
man merkt, du hast dir wirklich mühe gegeben.
 
Re: Re: Frage @alle Girls: Periode bleibt aus = Schwanger ?

Original geschrieben von mighty Komapatient

herzlichen glückwunsch zum peinlichsten thread dieses monats.
man merkt, du hast dir wirklich mühe gegeben.

www.mzee.com , wir klären auf :D
 
Wenn man den Threadtitel &/ Anfangspost liest und dabei den Threadersteller sieht, sind solche Antworten vorprogrammiert.

Diese Antworten wusst ich schon, noch bevor ich in diesen Thread geguckt hab.


Danke:D :D :D
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch:


Sukram - Für eure Aufklärung :D
 
Original geschrieben von freshhh!


er lag hinten unter der letzten bank mit seinen kollegen, hat sich ejdesmal totgelacht wenn der lehrer penis gesagt hat und hat die nackten frauen im biobuch angeschaut .....
:D:D:D
 
Muhahahahahahahahahahahahahahaha

Es kann auch sein das wenn du wieder mit der Pille anfängst die Tage sau lange dauern!

Meine Freundin hatte glaube ich 2 Wochen oder so ihre Tage!


Aber keine Angst Tsunami an seiner Periode ist nach meines erachtens noch nie einer verblutet!


Kauf dir grössere Tampons dann brauchst du nicht so oft zu wechseln!

Ach ja und denke immer dran! Wenn dein Freund Kondome nimmt ist bei euch dei Krebsgefahr höher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten