Forumtreffen auf der Wiesn..

kein plan. muss mal schaun wann i ankomm. irgendwann ab nachmittag. komm halt am freitag erst nach münchen und ich hab mein outfit noch in münchen in der wohnung. also muss i mich erstmal umziehn. ich würd sagen spätestens 18 uhr...wohl eher früher.
 
ich schick dir nochmal die woche meine nummer, dann könn ma uns zamrufen. freut mich auch. wie schauts mit lederhosen aus bei dir?
 
Scheiss bayern. Ihr blamiert mit euerer schwulen leder und trachten - mode unserer ganzes land. In der ganzen welt denkt man deutsche haben lederhosen an und blablabla. wir haben hier paar kilometer weiter nen ferienort, da machen die mitten in hessen einen auf bayern, nur um den tourys ihre illusion von einem bayrischen klischeehaften deutschland zu geben....krank....ich hab mal mit paar amis gelabert. der ihr weltbild ist ungefähr so. amis: T-shirt und jeans, japaner: kimono, engländer: crocket ausrüstung deutsche: lederhosen usw. demnach denken sie sie wären die einzigen "normalen" auf dieser welt.....kranke wichser
 
Vollkontakt schrieb:
Scheiss bayern. Ihr blamiert mit euerer schwulen leder und trachten - mode unserer ganzes land. In der ganzen welt denkt man deutsche haben lederhosen an und blablabla. wir haben hier paar kilometer weiter nen ferienort, da machen die mitten in hessen einen auf bayern, nur um den tourys ihre illusion von einem bayrischen klischeehaften deutschland zu geben....krank....ich hab mal mit paar amis gelabert. der ihr weltbild ist ungefähr so. amis: T-shirt und jeans, japaner: kimono, engländer: crocket ausrüstung deutsche: lederhosen usw. demnach denken sie sie wären die einzigen "normalen" auf dieser welt.....kranke wichser

hahaha :D tanz für uns, Hoffnarr.....
 
Scheiss bayern, ihr seit keine deutschen verpisst euch. bayern soll ein eignes land werden, dann geht das auch mit der politik und den gesetzen vorwärts weil eure scheiss politiker immer gegen den fortschritt und übertrieben konserativ sind
 
so ich und meine jungs wir müssen uns jetzt nur noch ein outfit besorgen und dann gehts sehr wahrscheinlich freitag nacht zur wiesn.
hängt aber davon ab ob wirs spiel von sonntag auf freitag verlegt kriegen.
vollkontakt du bist ein spasten
 
Vollkontakt schrieb:
Scheiss bayern, ihr seit keine deutschen verpisst euch. bayern soll ein eignes land werden, dann geht das auch mit der politik und den gesetzen vorwärts weil eure scheiss politiker immer gegen den fortschritt und übertrieben konserativ sind


wo kommst du denn her mit deiner fortschrittlichen meinung?
 
Vollkontakt schrieb:
Scheiss bayern, ihr seit keine deutschen verpisst euch. bayern soll ein eignes land werden, dann geht das auch mit der politik und den gesetzen vorwärts weil eure scheiss politiker immer gegen den fortschritt und übertrieben konserativ sind

wär mir jetzt eigentlich auch neu wenn bayern was mim rest von deutschland zu tun ham wollen würd...:p

du vollpfosten...bruddaaaaallll
 
Vollkontakt schrieb:
Scheiss bayern, ihr seit keine deutschen verpisst euch. bayern soll ein eignes land werden, dann geht das auch mit der politik und den gesetzen vorwärts weil eure scheiss politiker immer gegen den fortschritt und übertrieben konserativ sind


Komm mit der Meinung auf die Wiesn und du hast schneller Vollkontakt als du deinen Namen lesen kannst :p
 
ich würde gern aber hab festgestellt dass mein Vadder am Sonntag Geburtstag hat und ich Fr auf Sa schon in Reg bin..also eher schlecht! :(

wenns nich so teuer und das keine 4.30 Zugfahrt wär würd ich auf jeden nochma kommen, echt spassig bei euch da unten :)
 
Zurück
Oben Unten