Forumtreffen auf der Wiesn..

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
Hallo,

Da man ja davon ausgehen kann, dass n paar zur Wiesn (Oktoberfest) anreisen werden, obs für n Treffen reicht und wenns klappt wanns am sinnvollsten wär.

Wiesn geht am 16.09.06 los und hört am 03.10.06 auf.
 
Hm... ich wollt eigentlich da auch mal hin, aber irgendwie isses mir zu teuer und meine Freunde hätten wohl keine Lust mit hinzugehen...
 
Wie haben am 16ten nen Auftritt in Regensburg, kann sein dass wir dann am 17ten nen Wiesen-Abstecher einlegen.

Ansonsten n anderes WE :)
 
Ich war da noch nie und ich bin auch kein bayer, aber es würde schon irgendwie bock machen mal mit dem zug hinzufahren :D Ich weiss es auch noch nicht.
 
was genau kann man dort überhaupt machen? ich mein, man kann sich ja auch in seiner heimatstadt in ne kneipe hocken un sich ein bier nachem andern reinpfeiffen, da hat man doch das selbe von oder??? klärt mich mal auf!
 
du bezahlst auch nicht mehr als für nen abend im club. zelt kostet ja keinen eintritt.

ausserdem kostet die mass 7,30 oder irgendwas. und ich glaub nicht dass du deiner kneipe mit 10 000 andern menschen auf m tisch stehn kannst und einfach ne gute zeit hast beim trinklieder mitsingen...

wiesn sollte man sich scho mal geben. ausserdem gibts jede menge mädels im dirndl zu bewundern..:cool:
 
Ich bin evtl des Wochenende von 15-17. in Minga...allerdings weiss ich net wie das da abgehn soll von der zeitplanung her...ich bin mir jedoch sicher dass ich vom Oktoberfest nicht positiv überrascht werd.

Es sei denn 5min nach Ankunft hängen sich Frauen an mich und lecken diverse Körperstellen!
 
Werde dieses Jahr wohl hingehen! Auch weil nen Kumpel von mir in München Zivi macht!
 
Am 17ten kann ich nicht weil meine Leute keinen Urlaub bekommen haben für Montag :(

Vielleicht eines dcer beiden WE drauf...
 
Izmir Ladde schrieb:
Am 17ten kann ich nicht weil meine Leute keinen Urlaub bekommen haben für Montag :(

Vielleicht eines dcer beiden WE drauf...


wenn alles gut läuft bin ich an allen 3 wochenenden da.beim letzten bin ich noch nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten