Forumtreffen auf der Wiesn..

Munich´s finest schrieb:
du bist eh eigtl. das letzte was rumläuft :D:D

claudia am start gewesen :D

ja mann, dafür kam "das letzte" aber scho recht guad an.is ja jeder seines glückes schmied..haha

bekannter und ich, 3 mädels gegenüber:
"ich will die in der mitte"
"nee mann, ich nehm die in der mitte, du kannst die beiden aussenrum haben"
"ich hatte letztens erst geburtstag"
"na gut dann nimm halt du die."


und claudia war ned am start, irgendwas mit a...mo oder amu...oder keine ahnung. irgendwas unaussprechliches. und dann noch irgendwas anderes...das war sowas persisches...den hab ich mir aber gar ned versucht zu merken.

:cool:
 
Sherlock Homez schrieb:
claudia?? die hiess nich so glaub ich..:D


des beste wr die bedienung die wir nach einiger Zeit liebevoll Steffi nannten...

"Steeeeeffi bring ma noch eine!!!"
" ICh heiss Raphaela!!! Zum letzten mal!!!"
"Komm Steffi laber net


großartig :D muss auch mal hin
 
so und jetzt ma fix...

wer is n nächsten samstag am start?

ich mach hier mal ne liste auf:

komme was wolle:

Munich's Finest
Hr.schaft


???

Tsu
Influ
Trinexx
Sherlock (nochmal?)
Renee
Mista Sinista
Hakan (??? Hallo?)
 
Bin Fr auf Sa vielleicht in Regensburg weil da Soundsystem Homies auflegen..Kann sein dass wir Sa nochma Abstecher na M machen, is dann aber spontan schätz ich...


btw: ich würd gern Christina Stürmer knalln - habt ihr Ösis da Connections? :D
 
Christina Stürmer is eh cool.

Wir können tauschen. du bringst mir die mirjam ausm mtv studio in berlin mit und kriegst die christl stürmer..;)
 
Herr Schafft schrieb:
Christina Stürmer is eh cool.

Wir können tauschen. du bringst mir die mirjam ausm mtv studio in berlin mit und kriegst die christl stürmer..;)


hm ich schau ma was sich machen lässt...reicht dir die vanessa vielleicht auch?? :oops: :p
 
neenee, keine halben sachen. ausserdem is die nächstes we mit ihrem freund auf der wiesn, nach eigener aussage...ob des jetzt stimmt oder nicht...mal im ernst, wenn interessierts?!...:p:cool:
 
Herr Schafft schrieb:
so und jetzt ma fix...

wer is n nächsten samstag am start?
???

Tsu

Mit Gewissheit kann ich das noch nicht sagen, aber derzeit sieht's stark danach aus, dass ich hinfahr.Ich würde bei 'nem Bekannten in Freising pennen, aber der muss erstmal grünes Licht geben...
 
blendi. schrieb:
hä?! halts maul du scheiss bayern spast
mogst a hendl
trottel ey
ausserdem is noch gar kein oktober

du weist ja nicht was du verpasst .....


kein fettnapf eher wiesnbier;)

smoke nächsten freitag 12 uhr bin aus der schule 200 meter weiter direkt im schotten
tische werden gebunkert eeeeasyyy now
 
servus
ich komm entweder dieses wochenende und das in 2 wochen runter.
komm mit ein paar jungs mit der karre und wir rocken aus aachen zur wiesn.
kann mir einer sagen wie wir das am besten mit dem parken machen?hab keinen plan wies bei euch in müchen aussieht?
zudem wie stellen wir das am ebsten mit nem tisch in nem zelt an? oder wie läuft der spaß da ab?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
nach einem sensationellen Punchlinehagel meinerseits gegen meine altvordere dürfte sich die wiesn 2006 für mich erledigt haben... sämtliche finanzspritzen sind bis auf weiteres ohne ausnahme gestrichen... dafür bin ich meinen Prizipien treu geblieben und hab mich nich unterbuttern lassen
 
thilow schrieb:
servus
ich komm entweder dieses wochenende und das in 2 wochen runter.
komm mit ein paar jungs mit der karre und wir rocken aus aachen zur wiesn.
kann mir einer sagen wie wir das am besten mit dem parken machen?hab keinen plan wies bei euch in müchen aussieht?
zudem wie stellen wir das am ebsten mit nem tisch in nem zelt an? oder wie läuft der spaß da ab?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

hmmm karre einfach mal einen parkplatz suchen?
bestenfalls an ubahn linien die zur wiesn fürn
u4/u5
oder u3/u6

näher auskünfte soweit ich das kann gern

ansonsten mit den tischen früh da sein und ich mein früh da sein wenn ihr einen haben wollt
das gilt fürs wochenende .... kein scheiß
um 9 machen die zelte
 
thilow schrieb:
servus
ich komm entweder dieses wochenende und das in 2 wochen runter.
komm mit ein paar jungs mit der karre und wir rocken aus aachen zur wiesn.
kann mir einer sagen wie wir das am besten mit dem parken machen?hab keinen plan wies bei euch in müchen aussieht?
zudem wie stellen wir das am ebsten mit nem tisch in nem zelt an? oder wie läuft der spaß da ab?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

angeblich gibts parkplätze bei der nachtgalerie. ansonsten halt irgendwo park and ride. an der messe (münchen-riem) gibts auch n wiesn camp, da fährt auch gleich die richtige ubahn lang wenn mich ned alles täuscht.

ja was jetzt smoke? geht gar nix? dann geh mal bierleichen das geld aus der tasche ziehn... für 3 mass wirds ja grad noch reichen am samstag...:oops:
 
ey. wieso nicht freitag? samstag hab ich auftritt... und will mich davor nicht zu sehr kaputt machen
 
Cooked Crack schrieb:
ey. wieso nicht freitag? samstag hab ich auftritt... und will mich davor nicht zu sehr kaputt machen

ich bin wohl auch schon freitag da. wills aber ned zu sehr übertreiben, aber wir können gern auch freitags hin.
 
Zurück
Oben Unten