Forumtreffen auf Dem Splash 2004!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Killa Instinct
Die eigentlichen Securitys haben alle ihre Westen ausgezogen und sich verpisst. Mit denen bei unseren zeltplatz haben wir uns sehr gut verstanden, die kamen nachher noch zurück hamwa noch nen bisschen mit denen gechillt.
Hihi, die Security-Leute, die Angst vor Däffs Bändchen haben :D :D
 
Hat das Treffen am Freitag eigentlich stattgefunden?
Ich war nämlich um kurz nach eins vorm Eingang und hab euch gesucht, hab aber niemanden gesehen.
 
Original geschrieben von jeunna
Hat das Treffen am Freitag eigentlich stattgefunden?
Ich war nämlich um kurz nach eins vorm Eingang und hab euch gesucht, hab aber niemanden gesehen.
Ne, hat nicht stattgefunden.
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Ey, Sherlock, vielleicht haste mich ja gesehen, ich war der typ mit dem kickz shirt der da rumgesprungen ist und "Die Mauer muss weg"

Ja, dann hab ich dich gesehn :D
Hätte ichs gewusst...:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Du hast auf jeden den Anschein gemacht, dass du der besoffenste bist :D

Ich hatte eine Flasche Wodka Blut Orange intus, aber wirklich besoffen war ich nicht. Es hat nur totallen Spass gemacht. :D


Mit meinem Homies zusammen habe ich auch ein paar mal "schnappi - das kleine Krokodil" performt.
 
Wir haben das immer so eingeführt:

"Ey, supportet ihr realen Underground shit?"

"Der da issen nen tighter MC aus Münster, er heisst Schnappi und hat jetzt ne single draußen"

"Die heißt Schnappi - Das Kleine Krokdil, kostet 4€ zwei gibt es für 6€"

"Damit ihr wisst was ihr kauft kriegt ihr jetzt ne kleine Kostprobe von uns"


Und dann gesungen...Manche ham uns kacke angeguckt, manche fandens geil...wir hatten sogar einen richtigen Fan, der uns dann zu weiteren Performances gefolgt ist...:D
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich hab die Menge als echter Master of The Crowd gerockt, oder? :D
War auf jeden Fall lustig, erstmal vor die Polizei-Einsatzkräfte gestellt und die Leute animiert passend zu den grünen Sturmtruppen die Star Wars Titelmelodie zu gröhlen. Hihi :x
 
Original geschrieben von Fan

War auf jeden Fall lustig, erstmal vor die Polizei-Einsatzkräfte gestellt und die Leute animiert passend zu den grünen Sturmtruppen die Star Wars Titelmelodie zu gröhlen. Hihi :x


:D Terror Atzen sind im Haus...
 
Original geschrieben von Killa Instinct



:D Terror Atzen sind im Haus...

Aber Hallo..die ganzen Untergrundkämpfer am Sonntag - einfach zu geil :D
Ich bin immer zu den versch Brandherden geeilt und hab mir das Spektakel angesehn..Am derbsten warn die in Nähe der Wasserstelle..Alle 5 Min. n neuer Brand, und die Sec standen gleich mim Feuerlöscher daneben..Ab ca. 3 Uhr als alle Secs mit den "VIPs" beschäftigt warn ging das Feuer da unten auch nich mehr aus :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Aber Hallo..die ganzen Untergrundkämpfer am Sonntag - einfach zu geil :D
Ich bin immer zu den versch Brandherden geeilt und hab mir das Spektakel angesehn..Am derbsten warn die in Nähe der Wasserstelle..Alle 5 Min. n neuer Brand, und die Sec standen gleich mim Feuerlöscher daneben..Ab ca. 3 Uhr als alle Secs mit den "VIPs" beschäftigt warn ging das Feuer da unten auch nich mehr aus :D


Hauptschlachtfeld war ja eh beim C2 Vor dem Mixery Platz.
 
schlachtplatz is eh immer der c2 war jetzt schon das 3 mal so ...jedenfalls wo ich es miterlebt hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten