Forumtreffen auf Dem Splash 2004!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Ich habe diesen Thread im Connections Forum eröffnet, aber dachte mir, hier sehen ihn vielleicht mehr:



Ich als offizieller Organizer von Treffen hab mich mal aufgerafft einen Thread auf zumachen mit dem Thema "Siehe Überschrift".


Also wer is da und wo kann man ihn treffen? Sollen wir Mzeeler uns treffen und wenn, wann? Sobald sich hier ein paar leute angemeldet haben, pack ich hier ne Liste rein, die, wie könnte es anders sein, ständig aktualisiert wird. :D


Liste der Teilnehmer, die sich bisher angemeldet haben:

  1. jeunna
  2. chiller1328
  3. cIAbeNi
  4. DÄFF
  5. Cheebachick
  6. Sherlock Homez
  7. Killa Instinct
  8. Jinx
  9. Fan
    [/list=1]



    Als treffpunkt wäre doch eigentlich der Platz bei den Fressbuden, Dixieklos undso geeignet, kurz vor dem Einlass.

    Als zeitpunkt wär glaube ich Freitag mittag gut gewählt. da muss man lange warten und ist da eh in der nähe.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Als zeitpunkt wär glaube ich Freitag mittag gut gewählt. da muss man lange warten und ist da eh in der nähe.

Word...Eine gute Wahl! :D

Die Frage ist natürlich, ob dann schon alle da sind, aber davon sollte man ja grundsätzlich ausgehen!
 
Wir können ja am Do schonma n kleines Vorabtreffen machen...bissl saufen un so :cool:
Ich bin voraussichtlich am späten Donnerstag-Nachmittag in Chemnitz
 
Welchen Platz bei Fressbuden & Dixieklos meinst du denn?
Auf dem einen Campingplatz oder da in der Nähe der Bändchenabgabe?

Ist dieses Jahr das Gelände eigentlich wieder genauso wie letztes Jahr aufgebaut?
Nicht das alles verändert ist und unser Treffpunkt existiert gar nicht mehr... :D

Aber Freitag mittag find ich gut... :)
 
Naja die bieden von dir genannten plätze liegen ja mehr oder weniger nebeneinander....


ich bin erst Donnerstag abend da.
 
als erkennungszeichen druckt euch dieses "PEACE!!!! aus und klebts euch an kopf!
 
hm...nur wie erkennen? :D
Ich muss jetz ma fürs Wochenende einkaufen fahrn :cool:

edit
@ Crux: (66.05 Beiträge pro Tag) - alter, du bist krank :)
 
Es gibt von mir genug fotos in diesem Forum, das sollte nicht schwer werden, DÄFF werd ich wohl auchnioch wiedererkennen unbd Cheebachick, so nüchtern war ich nocch...:D
 
Ihr könnt ja hier bekannt geben, welche Klamotten ihr anhaben werdet, das hilft.

Ansonsten viel Spaß!
 
Hab gestern eingekauft :cool: 6 Flaschen Wodka, 1 Jacky, 1 Absinth (77.7 fo´real)

Ihr werdet mich also an meinem Alkoholpegel erkennen...:)

Moment, Bier fehlt noch :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten