Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
studenten sind tight:oops:

is in der nähe vom südpark irgendwo ne kneipe wo es premiere gibt?
 
Berichtigte frage mein juàn... will dortmund siegen und die eintracht auch siegen sehn!
 
Ich möchte nur kurz anmerken, dass

- 1 Münchner die Chance hätte für 50 Euro die Strecke München-Köln in 7-8 Stunden per IC/EC zu überwinden und danach von mir mitgenommen werden könnte

- Bis zu 5 Münchener die Chance hätten für zusammen dann max. 150 Euro (30 Euro pro Person) die Strecke München-Köln in 7-8 Stunden per IC/EC zu überwinden, um danach im kurzen Express Zug nach Münster weiterzufahren

Diese Chance wird obwohl ich sie bereits dem führenden Münchner dieses Forums unterbreitet habe, aber aller Vorraussicht nach nicht genutzt! :oops:
 
man kann auch für 30 euro von hmm stuggi aus mitm zug nach münster fahren... dauert dann allerdings ca. 12 stunden...
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
studenten sind tight:oops:

is in der nähe vom südpark irgendwo ne kneipe wo es premiere gibt?

neben an is café krone, könnt mir vorstellen ds die premiere haben.
 
butts zwischen hbf und südpark hat premiere ... tja, kenn mich hier schon aus :rolleyes:
 
so wies aussieht komm ich um 16:20 an.
vorher geht nicht, sonst kann man eh nix mit mir anfangen.
also, entweder es gibt jemanden, der zur gleichen zeit da ist, oder jemand von der münster fraktion gibt mir mal seine nummer.
dann kann ich vom bahnhof anrufen, handy hab ich nämlich nich.
danke schonmal
 
evt. könnt ich dich abholen dann. ma gucken wie faul ich wieder bin. :D ansonsten, steht ja wegbeschreibung auf seite 1,..
oder schick vonlo ne PM wegen handy nummer.


@ killer instinkt, also bei schlechtem wetter können wa zu dir oder ? :D
 
wer auf hoof vertraut ist verloren :D
nee, nach der beschreibung müsst ichs eigentlich finden.
nur wenns regnet is das so eine sache...
ma gucken, vielleicht fahr ich auch nichta alleine
 
Original geschrieben von Hoof
evt. könnt ich dich abholen dann. ma gucken wie faul ich wieder bin. :D ansonsten, steht ja wegbeschreibung auf seite 1,..
oder schick vonlo ne PM wegen handy nummer.


@ killer instinkt, also bei schlechtem wetter können wa zu dir oder ? :D


ja, klar...40 leute in meinem zimmer bin ich doch gewohnt....:D
 
verschiebt doch alles auffen 29. , da sind die visionaries im skater palace und ich bin dann sowieso in münster.... nimmt rücksicht auf mich:rolleyes: :(
 
Original geschrieben von iLL machine
verschiebt doch alles auffen 29. , da sind die visionaries im skater palace und ich bin dann sowieso in münster.... nimmt rücksicht auf mich:rolleyes: :(


ja, klar....nach nem halben jahr wird der termin am tag davor verschoben...:rolleyes:
 
maximal 13°C und regen steht auf wetter.de
wir könn uns ja in die spielplatzhäuschen quetschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten