Forumswichteln 2023 (Anmeldung bis 15.10.23)

sorry für die länge, aber kann ja nun schlecht eine kürzere Version abdrehen. nächstes mal sollte ich vielleicht mal das XXL Chillerhomeofficeshirt gegen ein vernünftiges tauschen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Danke an @Schwan$bild. war natürlich von dir. du hattest ein video hochgeladen aber dein Paket wurde hier noch nicht ausgepackt. war etwas verwirrt

Haha alter das ist Hammergeil. Video of the year
 
Tatsächlich hab ich deinen Post gesehen und die Mochis noch spontan dazu gepackt. :D
Wusste leider nicht, dass du gar nicht trinkst, hatte nur im Kopf du trinkst selten, daher auch nur eine kleine Flasche.

Und jaaa, siehe das Foto einige Seiten vorher hier, Coco ist eine sehr neugierige Katze.

Boah, wie ärgerlich mit dem Tablett einfach. Habe gehofft ich hab das genug verpackt und abgesichert, dass das nicht passiert. :mad:
Aber gut. Solang dir von dem Rest einiges zusagt :emoji_ok_hand:
 
Tatsächlich hab ich deinen Post gesehen und die Mochis noch spontan dazu gepackt. :D
Wusste leider nicht, dass du gar nicht trinkst, hatte nur im Kopf du trinkst selten, daher auch nur eine kleine Flasche.

Und jaaa, siehe das Foto einige Seiten vorher hier, Coco ist eine sehr neugierige Katze.

Boah, wie ärgerlich mit dem Tablett einfach. Habe gehofft ich hab das genug verpackt und abgesichert, dass das nicht passiert. :mad:
Aber gut. Solang dir von dem Rest einiges zusagt :emoji_ok_hand:
Mit dem Paket wurde auch etwas grob umgegangen, würde ich sagen. Siehe die erstaunlichen Einschnitte auf der Oberseite, die von mir nicht stammen. Habe inzwischen auch das Feuerzeug in der Bauchtasche gefunden :emoji_ok_hand:
 
Amüsant, wie @Deft hier sein Trolling wegen meinem "Ich packs nicht mehr vor Weihnachten" begonnen hat und ich glaube als letzter noch auf mein Wichtel warte :D

Aber alles gut, wollte eig nur zur Sicherheit darauf hinweisen, dass ich vom 03.02. bis 11.02. in Amsterdam chille und in der Zeit keiner das Paket annehmen kann. :thumbsup:
 
um das wieder gut zu machen, muss auf jeden fall haut gezeigt werden. mzee nippelgate.
 
Zurück
Oben Unten