Forumswichteln 2023 (Anmeldung bis 15.10.23)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.861
Ja ihr lest richtig. Es sind 30 Grad und trotzdem gibt es schon den Wichtelthread. Aus gutem Grund, letztes Jahr war doch bisschen arg blamabel, zu Heiligabend hatten glaub nur 4-5 User ihr Paket bekommen, das letzte wurde sogar erst nach Ostern zugestellt:emoji_ok_woman::emoji_joy_cat:

Hier der zeitliche Ablauf:

Ihr könnt euch innerhalb der nächsten 4 Wochen anmelden durch Meldung hier im Thread. Die Teilnehmerliste aktualisiere ich. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober.

Spätestens zum 1. November bekommt ihr euren Wichtel mitgeteilt und habt dann ca 7 Wochen um ein vernünftiges Paket zusammenzustellen und RECHTZEITIG zu verschicken.

Ich brauch dann irgendwann eure Adressen per Pm und eure Blacklist falls es User gibt auf die ihr keine Lust habt.

Schaut dass eure Pakete eurem Wichtel was geiles bringen, Mindestbetrag wieder 25€ wobei das letztes Jahr meistens eh mehr war.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, ein Unboxing seines empfangenen Paketes zu machen und dem Forum zu präsentieren.

Teilnehmer:

Sorbit
@Briggs
@meinereiner
@Brave Digger
@FlyingSaesch
@noface
@Cuvo
@Descha27
@David Husselhoff
@Chalaco
@Schnik
@heiligeremilius
@Lukas Päckert
@Schwan$bild
@Krentzman
@GescheiterteExistenz
@Dome@CA!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne danke hab jetzt schon ptsd vom gedanken daran, mir was zu überlegen und rechtzeitig wegzuschicken lach
 
Zurück
Oben Unten