Forumswichteln 2021

Wir sind dann durch, oder? Nächstes Jahr dann 60 Teilnehmer und 27 Videos kommen erst im Folgejahr, weil die Videoproduktion zu lange dauert. Geil Männers, richtig nice das Ganze. Schon wieder.
 
Brave's Frau muss gerade Überstunden schieben, da sie ein Garnelenkostüm zusammenzimmern muss und er lässt sie erst wieder aus dem Haus, wenn dies die nächsten Tage fertiggestellt wird.
 
Digga das neue Jahr steht vor der Tür und du hast noch kein Video @Brave Digger ich hoffe das mit dem Garnelenkostüm stimmt! Das ist die Einzige ausrede die ich gelten lasse!
 
Bei mir läuft es leider gar nicht
Ich schwörs dir ich hab bei dem vid anfangs die besten vibes aber ich bekomme es einfach nicht abgespielt. Würds aber gerne gesehen und wissen was Marek geschenkt hat.
Hmm seltsam gerade nochmal getestet & bei mir funktioniert alles, das sollte aber natürlich nicht so sein... werde aber nochmal versuchen es bei YouTube hochzuladen :emoji_hand_splayed:
 
Digga das neue Jahr steht vor der Tür und du hast noch kein Video @Brave Digger ich hoffe das mit dem Garnelenkostüm stimmt! Das ist die Einzige ausrede die ich gelten lasse!
Ich hab noch kein Paket. Mein Wichtelbro trifft aber keine Schuld, DHL hat’s verkackt.
Auf jeden Fall wird das Kamerateam langsam echt teuer, hatte es vor Weihnachten gebucht und jetzt haben sie es sich in meinem Laden gemütlich gemacht bis sie drehen können. Werde es DHL in Rechnung stellen :mad:
 
Ich hab noch kein Paket. Mein Wichtelbro trifft aber keine Schuld, DHL hat’s verkackt.
Auf jeden Fall wird das Kamerateam langsam echt teuer, hatte es vor Weihnachten gebucht und jetzt haben sie es sich in meinem Laden gemütlich gemacht bis sie drehen können. Werde es DHL in Rechnung stellen :mad:
Wie läuft das aktuell? Ist das Paket wieder bei @Keine Liebe?
 
Zurück
Oben Unten