Forumswichteln 2021

Teilnehmer bis jetzt:

Sorbit
FlyingSaesh
Cuvo
Descha27
pureee
Briggs
FreshFroFrizzle
Schnik
HighOne
KeineLiebe
Babajaga
Chalaco
MeinerEiner
MarekProllski
BraveDigger
Dome@Ca
Noface
Grinchy
Amplitune
drei fehlen noch, oder hab ich jemand übersehen?
 
@Sorbit , hast du zufällig einen Überblick wessen Videos noch fehlen? Kann ja nicht mehr viel sein (Gefühl).

Glaub sind noch 2 oder 3

drei fehlen noch, oder hab ich jemand übersehen?
Brave hat seins auch noch nicht, ist aber in der Post unterwegs. Das an FreshFro müsste auch längst da sein, aber der ist irgendwie seit längerem untergetaucht.

Das von @Dome@CA! ist schon da oder?
 
Alter @Chalaco was für ein episches Video. Das Setting, die Stimme, das Outfit, der Beat im Hintergrund, die Machete. Ich dachte hier kommt gleich ein Snuff Movie :D hätte nur noch die Person gefehlt die rituell hingerichtet wird :emoji_fearful:

Auf jeden Fall höchst unterhaltsam, und auch ein gutes Wichtelpaket von @FlyingSaesch !
 
Ich weiß von meinem dass es letzten Dienstag aus dem Westen der Republik rausging. Hab aber noch keine Eingangsnachricht von DHL-App. Hab auch jetzt langsam richtig schlechtes Gewissen weil ich nur mein Anfangsbuchstabe + Nachname+ Postnummer angegeben habe. Laut Stiftung Warentest reicht das, damit es ankommt aber dann hab ich danach irgendwo gelesen dass streng genommen der volle Name drauf muss und wenn der Briefträger ein Spießer ist dann lässt er’s zurückgehen :confused:

Sorry schonmal im Voraus an mein wichtelbro, falls das jetzt wirklich wieder zu dir zurück kommt dann bin ich dir was schuldig. Werd da morgen auf jeden Fall mal anrufen, vielleicht liegt’s ja schon da aber die App hats nur verkackt mir mitzuteilen.

Hab auf jeden Fall richtig Bock endlich mal das Video zu drehen
 
Premiere startet jetzt Leute !
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
@Zeichnenistcool an dieser Stelle übrigens eine als testimonial zu deinem Buch verwendbare Stelle aus meinem Wichtelvideo.
 
Oioi mit derart gediegenem Bildwerk kann ich leider nicht dienen (hab's im Gegenteil mit all der Feuerzangenbowle leider verpeilt die Kamera richtig auszurichten -dafür jetzt viel Omas Esszimmertisch-, 1000 Stunden Aftereffects gleichen das aber hoffentlich aus), hoffe aber die Freude über das Paket kommt trotzdem einigermaßen rüber.

Vielen, vielen Dank an @Marek Prollski für das tolle Paket und die Mühe, hat mich die Zeit im Osten direkt wieder vermissen lassen... Wirklich allerlei tolle Sachen dabei, werde mich mal durchtesten und berichten. Hansa Rostock Windlichter mit echtem (abgekochtem!) Sand haben auf jeden Fall einen Platz im tiefen Süden gefunden :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sendvid scheint gerade echt überlastet zu sein, verdammt. Aber die 30sek die ich sehen konnte fand ich schonmal gut. :D
 
Zurück
Oben Unten