Forumswichteln 2021

Geil in 2 Wochen ist Amplitune selbst aus Marzipan:eek:

Aber Bruder bitte stell die teelichter NICHT in den Baum:emoji_frowning:
Die Rohmasse kann man gut für Kuchen oder Muffins nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha natürlich stell ich die Kerzen nicht in den Baum. :emoji_sweat_smile: Ich hoffe das glaubt jetzt niemand.

Das mit den Muffins klingt nice. Das schau ich mir an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielen lieben Dank an Briggs für die tollen Geschenke und an Sorbit für das ganze Organisieren. Mega coole Sache und echt super Videos werden hier geliefert. Ich wünsch echt allen hier nur das beste für das kommende Jahr und ein entspanntes Weihnachten. :emoji_christmas_tree:

E: Ich fuchtel mit den Händen wie ein Rapper. Oh je…

der mann des jahres taler hat sich verirrt:emoji_joy_cat:
nices video my men sehr sympathisch, vllt machen wir mal nen podcast zusammen. ;)
 
Bei mir läuft es, wie beim einem Profilauf
Beim nächsten Mal Wichteln machst du bitte vorher das Profil auf (Drohung)

My man, das ist nordhessische „Ahle Wurscht“ und keine alte wurst
Also respektier das besser, sonst kriegt deine Alte Wurst

Wärm dich gut auf mit einem Schluck vom Brandy
Guck ich sehe dich auf Linkedin doch sage zu deiner Brand „ih!“

Guck auf die Marmelade benannt nach den Gebrüdern Grimm (leker)
Meine Geschwister sind Fantasy-Fans, deswegen gucken ich mit meinen Gebrüdern „Grimm“

Genieß weiterhin eine Stulle mit dieser Marmelade
Während ich zu einem gepflegten Tanzabend deine Mama lade

In der Hood fliegen täglich Kugeln vorbei an Mützen
Doch selbst hier hat jeder Respekt vor Bayernmützen

Ich hoffe dir schmeckt auch das Erzeugnis der Kassler Honigbiene
Sieh ich flirte mit einer Kasslerin, sie heißt Sabine
Trotzdem nenn ich diese Kassler Hoe nich Biene

@Sorbit
Hab die beim abschreiben nochmal bisschen umformuliert aber nicht viel
 
Schöne Sache das, gut organisiert von Sorbit und alle Teilnehmenden haben sich viel Mühe gegeben. Nice dieses Forung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielen lieben Dank an Briggs für die tollen Geschenke und an Sorbit für das ganze Organisieren. Mega coole Sache und echt super Videos werden hier geliefert. Ich wünsch echt allen hier nur das beste für das kommende Jahr und ein entspanntes Weihnachten. :emoji_christmas_tree:

E: Ich fuchtel mit den Händen wie ein Rapper. Oh je…

Sorry für die Handschrift :emoji_sweat_smile: und Vorsicht mit den Marzipankartoffeln, das sind eigentlich Schokosalzlakritzbällchen! Kenn dich in erster Linie als Feinschmecker, daher der kulinarische Fokus. Zum Marzipan ist zu sagen: Niederegger ist unsere große Exportmarke, gibt es in allen möglichen Geschmacksrichtungen, ist wirklich gutes Marzipan. Leichte Alkoholnote, hoher Mandelanteil, schön grobe Textur. Die große Tüte Häppchen aus mallorquinischen Mandeln plus die Pistazien- und Biomandelrohmasse sind von einer kleineren Manufaktur (Mest), die unter Marzipanhipstern als das bessere Lübecker Marzipan gilt. Weniger süß als Niederegger, sehr hoher Nussanteil, feinere Textur, kein Alkohol. Ich mag beide sehr gern. Und das Corona-Heftchen ist eher ein Gag, wäre vorsichtig im Umgang mit den Autoren. Habe das selbst als so eine Art Werbegeschenk bekommen.

Briggs du Marzipanstrolch das ist mein komplettes Verpackungsmaterial :D
Ja, und jetzt ist es Amplis für nächstes Jahr :D
 
Ich stelle erfreut fest, dass mzee-User durchweg sympathische, redegewandte, gut aussehende und liebenswerte Menschen sind.
2022 bin ich auch dabei. Ihr seid spitze. Frohe Weihnachten euch allen
 
Zurück
Oben Unten