Forumswichteln 2021

Sehr nice von allen bisherigen Members - so macht man das
:emoji_fist:

Hahaha, ich würde mich hart blamieren mit meinem akzent/dialekt
Eifach uf Schwizerdütsch mache, d Gummihäls verstönd das scho ;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Youtube rendert noch, aber denke mal geht auch so. Sorry auch für den Autismus @GescheiterteExistenz und Sexismus, für das andere hab ich mich ja entschuldigt, und jetzt ist gut!


Danke für das Geschenk Großer, echt mega durchdacht und schön. Freue mich grad noch richtig nach und die Landjäger esse ich jetzt. :)

Alles gut, Diggi

Ich feier das schweizer Mehl
 
So hier dann auch mein Video! Muss sagen war leicht nervös, hab noch nie so wirklich ein Video mit mir vor der Kamera gedreht :D

Saustarkes Paket @MoonUnit8 , bin sehr geflasht!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mein Dawg hat Angst vor dem Hühnchen :D

Das Buch ist ja garkein Buch sondern ein Kalender der jeden Tag ein anderes Cover zeigt. Sehr sehr geil, garnicht gepeilt in dem Moment!

@MoonUnit8 voll schön eingepackt alles
 
Ja, gutes Setting, so auf dem Rastplatz, und dann hantiert er unbeholfen an der Bombe rum, und der geneigte Zuschauer rechnet schon damit, dass die ganze Karre gleich hoch geht und dann kommt was ganz anderes raus
Und dann noch der Beutel Bio Koks lach
 
So hier dann auch mein Video! Muss sagen war leicht nervös, hab noch nie so wirklich ein Video mit mir vor der Kamera gedreht :D

Saustarkes Paket @MoonUnit8 , bin sehr geflasht!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mein Dawg hat Angst vor dem Hühnchen :D

Das Buch ist ja garkein Buch sondern ein Kalender der jeden Tag ein anderes Cover zeigt. Sehr sehr geil, garnicht gepeilt in dem Moment!


Das Schild im Hintergrund :D
Super Paket + Unboxing :thumbsup:

Macht richtig Spass die Videos zu gucken!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Youtube rendert noch, aber denke mal geht auch so. Sorry auch für den Autismus @GescheiterteExistenz und Sexismus, für das andere hab ich mich ja entschuldigt, und jetzt ist gut!


Danke für das Geschenk Großer, echt mega durchdacht und schön. Freue mich grad noch richtig nach und die Landjäger esse ich jetzt. :)

Uh, die Seiten sind frisch :emoji_sunglasses:
 
@pureee Haha cool. Freut mich, dass das Paket gut ankommt. Du siehst auch aus und redest wie ein guter Freund von mir. Da merkt man die ostdeutsche Herkunft. Find ich super. Hab gehofft, dass die Bücher und so passen. In der Karte steht nochmal der Ursprung und die mögliche Verwendung. Das mit den Caps, ich dachte irgendwie, dass du auch mal gemalt hast. Mein Fehler. :emoji_sweat_smile: Das isotonische Trinkpäckchen ist aus einem EPA und super für Wanderungen oder für die thermoskanne im Auto. Super Video von dir und @Descha. Richtig richtig stark alles hier.
 
Heute kam ein Paket bei meiner Freundin an. Ich hol das heute Nachmittag ab und poste dann so gegen heute Abend das Video dazu. Bin sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten