Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

Schlafsack und Zimmer. Das hört sich doch feudal an :)


d.hobo
 
sardinen passt schon ich hab auch nur 14 qm. zur not schlaf ich im sitzen ging auch schon^^

ja wenn kein fest ist - disco oder so is schwierig könnte man sich wohl kaum einigen. aber rumziehen halt oder so
 
ich bring musik mit aber ob das dann jedermanns geschmack ist - egal ich bring mehreres mit. uns süßigkeiten von mir aus auch :p
 
Ach so meinste das.... Ich altes Dorfkind hab irgendwie automatisch an nen Bauernhof genannt :D :D

Also ich bin eigentlich für alles zu haben, nur Diskos oder so sind schlecht, da ich noch net 18 bin... Aber ich denk mal das stand eh nicht wirklich zur Auswahl oder?
 
Wenn ein Datum steht (PM an mich wäre cool) sage ich ob ich komme oder nicht :)

Ist bei mir nur vom Datum abhängig!
 
Und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden, sonst verlaufe ich mich :D :D ;)
 
Sagittarius schrieb:
Und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden, sonst verlaufe ich mich :D


:D ja ^^ Ich habe auch ein Frankfurt Trauma mit dem Auto :rolleyes: Vom Bahnhof Nord zu Süd und dieses Scheiß Lager zu finden um dann mit den Zeitungen vom Bahnhof mit dem Auto zum DGB Haus zu finden usw.. :rolleyes:



d.hobo
 
Wieso nicht das erste August-Wochenende? Da würde ich kommen ... ^^ Hallelujah?
 
bin dabei und schlepp die ganzen nordler gleich mit:)
@sarah....wenn du big mäk immer siehst sag ihn mal bitte er soll mich anrufen,hab seine nummer nicht mehr;)



gruß
king lord
 
sound of frankfurt ist im juli
oder museumsuferfest
oder mainuferfest
oder csd :p
oder wolkenkratzerfestival ach scheisse das war schon
dippemess
oder wm :p
 
mänickon schrieb:
bin dabei und schlepp die ganzen nordler gleich mit:)
@sarah....wenn du big mäk immer siehst sag ihn mal bitte er soll mich anrufen,hab seine nummer nicht mehr;)



gruß
king lord

jo ich wär dabei :)
 
ja,die kannst du mir gerne mal geben...wäre nett...
es hat den anschein als hätte keiner wirklich ein plan wann es stattfinden soll....dann geht vorher eben erstma ein hh treffen.einigt euch mal:)
 
blendi. schrieb:
sound of frankfurt ist im juli
oder museumsuferfest
oder mainuferfest
oder csd :p
oder wolkenkratzerfestival ach scheisse das war schon
dippemess
oder wm :p
wm wär cool...bin zwar kein fußballfan aber riesenleinwand am main hat schon was...
 
Zurück
Oben Unten