Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah..

Original geschrieben von al radshid

apropos Krüppelstyles...
Ich hab schon ein wenig bedenken,
weil mein Können wohl weit unter dem der Meisten liegt,
die kommen...

...keine Sorge, der Chi kommt ja auch.. :D
 
Original geschrieben von Stratege


also rosa mützen hatten alle jenaer auf, so 8 leute, hast du wohl scvhlecht geguckt oder die waren gerade alle auf dem klo :)
und nächstes mal nicht nur gucken, auch anlabern!

also da muss ich dem dicken recht geben. aus jena hatte nur der rosar ne rosa (huuuuu wortspiele) mütze auf. der rest war aus erfurt__________na prima.
 
Original geschrieben von SALT
Yo Jungs.
Komm zwar aus Berlin, aber kann man da mitmachen??? Und ganz ehrlich hab ich da irgendwie den überblick verloren, kann ma jemand alles an Daten posten?

so dann will ich mal helfen....

so ich geb dir mal die daten die vielleicht wichtig sind.

treffen am 13.3.2004 in mannheim
berlin-mannheim ca 600-650 km
billigstes übernachtungsmöglichkeit bisher 29 € die nacht 3€ für frühstück
 
Original geschrieben von vincent


da ist direkt ne strassenbahn haltestelle davor, kann man gar nicht übersehen. mit der linie 3 richtung mannheim sandhofen und die 2. station nach "Luzenberg" aussteigen (weiss nicht wie die haltestelle genau heisst).


edit: müsste die haltestelle "Altrheinstr." sein.
er kommt mim auto, da hilft die beschreibung reichlich wenig
 
ist das erste mal das wir sowas versuchen, erstmal kucken wies läuft und dann weiterplanen
 
also für die autofans von euch :
1. wichtige station ist auf jedenfall der HAUPTBAHNHOF
2. fahrt ihr am RING richtung NECKARTOR (anfang der einkaufstraße vom neckar aus gesehen(fluss :p)
3.über die brücke an der alten fuerwache vorbei (das ding mit den weiss-roten türen) richtung mäggäs und da dann an der ampel RECHTS abbiegen..
4.die schienen verfolgen bis ihr unter ner brücke durchgefahren seid , da den kleinen "hügel" rauf , dort dann LINKS die altaussehende straße n0och 200-300m runter und auf der rechten seite solltet ihr dann nen paar vollidioten sehen die ne wand versaun !


so , nun zur nervigsten frage :

meine frage nun nochmal , da twister nun die cans klarmacht (200 , geil !!!) , WAS für kannen denn nun ? (welche farben und wievile für jeden )


mfg insanE

achja : wenn ihr net weiterwisst beim weg , fragt nach der "alten spiegelfabrik in luzenberg"
 
noch als tip für frager....lutzenberg hat auchn bahnhof....von da isses nur abbiegen undn stueckchen fahren...also wer den findet is schon sogut wie da;)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
er kommt mim auto, da hilft die beschreibung reichlich wenig

da nimmt man sich einfach n routenplaner im netz und gibt "luzenberg" und/oder "altrheinstr." ein, die haltestellen heissen nicht umsonst so.
 
Original geschrieben von cainstarrrr
also da muss ich dem dicken recht geben. aus jena hatte nur der rosar ne rosa (huuuuu wortspiele) mütze auf. der rest war aus erfurt__________na prima.

ok :)
trotzdem haben alle kreuz und quer geklebt
 
tja @ stratege, was is jena, was is erfurt? ;)
is ja auch rille wer nun ne rosa mütze aufhatte und wer nich...hauptsache wir haben uns alle lieb :D
 
Jungs..

..hört ma auf zu flirten hier ....habt ab Freitag noch genug Gelegenheiten euch abzulecken.. :oops: :p
 
ich weiß wer jena ist udn war und wer aus erfurt da war, egal auch, du hast mich nciht angesprochen als ich gerade mit den ausstellern laberte :)

@amik: willst du den orbit-ersatz in der schlafritze machen? :D
 
uahhh verpeilt!
das ist ja schon dieses wochenende, dachte es wäre übernächstes am 19. und 20.03.04 :confused:
werde dann wohl nicht kommen können da ich zu diesem zeitpunkt auf dem weg zurück an den bodensee bin, vielleicht komme ich so mal vorbei zum hallo sagen, wenn es die zeit zuläßt, ihr seid ab 10.00 uhr da?
...sorry guys
 
Original geschrieben von michar


nehm mal an gold....nimm halt mal paar caps mit....passt ja viel....Und solangs nich dein erstes bild mit der kanne is isses ok....da sind genug krueppelbilder jetz schon da....dann malste grad ueber soeins und dann stoesst sich keiner dran


naja...mein erstes Bild mit Dosen liegt schon ein paar Jahre zurück...
 
öhm mal so ganz blöde am rande gefragt: habt ihr vor wenn das wetter weiter so scheisse is trotzdem zu malen???
 
..wenn's Wetter so richtig mies sein sollte, würd ich mich in HD auch auf 'ne Leiter stellen. ..aber kurzfristiger Hallwechsel denke ich, kann erst vor Ort entschieden werden wenn alle da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten