Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiegelfabrik.jpegjpg.jpg




von insanE :)
 
rüber da, bei so na wand spricht auch nicht mehr so viel dagegen leute mit zu bringen finde ich, oder hat irgend wer noch was dagegen.
 
glaube auf ein sponsoring müssen die dann verzichten ;)
aber sonst , warum net...

aber vllt sollten wir die ersten 15m doch auslassen die wurden grad von den alten oldschoolern gemacht
 
die wand is doch n schlechter scherz...

1,50 hoch,da will doch kein schwein malen...


ich bin nachwievor für die wand in hd,da hat man wenigstens n ordentlichen untergrund und ne gute location...
 
Original geschrieben von Mr.NOSHoner
die wand is doch n schlechter scherz...

1,50 hoch,da will doch kein schwein malen...


ich bin nachwievor für die wand in hd,da hat man wenigstens n ordentlichen untergrund und ne gute location...

ganz so klein isse nich....
 
nee,jetzt mal ganz im ernst...

das is doch schrecklich das ding.die hall in hd ist bedeutend besser und ich fände eine aufteilung auf 2 wände auch gar keine so schlechte idee...


also das ding in mannheim gefällt mir gar nicht...
 
nunja ich find das foto auch nicht überzeugend. schlechter untergrund in hd oder wand bis zum kinn in mh :D bringt mich erneut zum drüber nach´denken.


mal andere meinungen bitte.
 
weiß nicht ob wir in hd mit 2 wänden auskommen, vorallem wenn du auch noch besuch mitbringen willst...
höhe ist schon nicht so der bringer haste eigentlich recht. die hd hall fsat komplett zu plätten ist aber auch nicht so klasse
an einen von den mannheimern, wie hoch sit die wand denn präzise
 
also mir isses rille, ich komm auch mit wenig platz aus...die höhe is mir sowieso egal...mich würdes nurnoch interessieren ob (noch) jemand bis sonntag da bleibt...wäre wichtig wegen reservierung und sonstigen aktivitäten im stadtgebiet...falls sich was ergibt :)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
weiß nicht ob wir in hd mit 2 wänden auskommen, vorallem wenn du auch noch besuch mitbringen willst...
höhe ist schon nicht so der bringer haste eigentlich recht. die hd hall fsat komplett zu plätten ist aber auch nicht so klasse
an einen von den mannheimern, wie hoch sit die wand denn präzise

1,70 bís 1,80 schon....normal reichts von der höhe
 
Original geschrieben von timster
also mir isses rille, ich komm auch mit wenig platz aus...die höhe is mir sowieso egal...mich würdes nurnoch interessieren ob (noch) jemand bis sonntag da bleibt...wäre wichtig wegen reservierung und sonstigen aktivitäten im stadtgebiet...falls sich was ergibt :)


jo wir fahrn sonntag wieder. irgend wann um mittag glaub ich.
 
ach btw:

brauch noch wer nen schlafplatz? da orbit jetz abgesprungen is is noch einer über. wäre schön wenn sich noch jemand finden würde.
 
michar die is mind 1,80 ! an manchen stellen auch ma gute 2m weil der untergrund so uneben is , also ich kann nirgends im normalen stehen ansatzweise drübergucken ;)
der untergrund is zwar nich der beste aber geht schon , besonders wenn wir tatsächlich ganz vorne malen (wovon ich aber eher abrate)


mfg insanE
 
@orbit: :( schade...

und meldet sich mal bitte einer beim beat zwecks pennen bitte, denke es wollen soviele in dem hotel pennen!?

die wand find cih auch sehr winzig von der höhe her, aber ich will das nicht entscheiden,
 
Original geschrieben von timster
dann werden wir uns mit sicherheit mal übern weg laufen...die frage is nur ob wir das auch mitkriegen ;)

und wo warst du bzw wer???
war ja saugeil die vernissage!!!
und der lustige rosamützen-jena-club
 
Original geschrieben von Stratege


und wo warst du bzw wer???
war ja saugeil die vernissage!!!
und der lustige rosamützen-jena-club

die war schon stark teit. aber um dafür aus jena anzurollen hat sich irgendwie auch nich gelohnt. alles was da ausgestellt war kann man auch bei uns auf der strasse sehen. nur die art und weise der präsentation war schon geil.
un wenn du nen desynz aufgleber auffe brust hattest______öhm dann hammer dich zumindest gesehn. APPLAUS! :rolleyes: :rolleyes:
 
realistisch gesehen – 20 Leute haben nie und nimmer Platz in HD

Ich bin ebenfalls für die Wand in Mannheim. Ich mag es zwar auch, höhere Wände zu malen, aber in erster Linie geht es doch darum, dass alle malen können.
Zudem sollten wir nicht an allem 3 Tage rumnörgeln, was uns hier von einigen Wenigen alles umsonst und ohne Erwartung einer Gegenleistung organisiert wird.
 
Original geschrieben von Agent Amik
realistisch gesehen – 20 Leute haben nie und nimmer Platz in HD

Ich bin ebenfalls für die Wand in Mannheim. Ich mag es zwar auch, höhere Wände zu malen, aber in erster Linie geht es doch darum, dass alle malen können.
Zudem sollten wir nicht an allem 3 Tage rumnörgeln, was uns hier von einigen Wenigen alles umsonst und ohne Erwartung einer Gegenleistung organisiert wird.

genauo seh ich das auch....so klein is die wand auch nich....man kann durchaus drauf malen...und das dann in hd der kampf losgeht wer mit wem auf welcher wand malt...lieber alle zusammen...
 
@cainstarrr: ja der war ich? :) und wer warst du??? lehntest du an nem türrahmen??? :)

ok, dann machen wir mannheim, wenn der twister die dosen alle nach mannheim bekommt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten