--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hoof
was labbert ihr fürn mist. das nächste meeting is in Münster.
wer nah Köln gekommen schafft das auch bis nach Münster durchzuhalten. bei uns eh is eh alles locker.
oder halt das nächste mal bei Mo$$ad zu hause:D ;)
aber bis zum nächsten meeting sind die meistens members eh gebannt das wir das über icq organisieren müssen.


wie kommst denn zu der vermutung, dass bis zum nächsten meeting alle gebannt sind?
wer fehlt dir denn jetzt?...:D

meeting scheint ja recht cool gewesen zu sein...
schade das ich nicht konnt ..
und dirket gelohnt hat sichs auch nicht für die prüfung zu lernen!
....
naja beim nächsten dann endlich mal!...hoffentlich!


@sura...wer ist heike?
 
eigentlich gabs da ja nur eins ...
an was anders könnt ich mich jetzt nicht entsinnen...
und das hat sich doch auch erstmal geregelt!
 
wir werden sehen....auert ja bestimmt noch länger bis zum nächste meeting.
 
joa sicher wieder
ein jahr oder mehr....
muss sich ja auch immer ein dummer
finden ders n bisschen organisert...
:D
 
skyona is das süße Mädel, dass versucht hat, mit fat-N und mir über Globalisierung zu reden... war super-lustig und absolut unergiebig... aber ich glaube wir haben so offensichtlich rumgealbert, dass sie uns nicht wirklich sauer sein konnte, dass wir sie nur gefluxxt haben :p

Falls du das hier liest : Schön, dass du doch noch da warst :)
 
Original geschrieben von Fan

verschon mich bloß damit :( :D

haha :D nunja ich werde nun schlafen um morgen aufzustehn zur schule zu gehn dann ins fitnessstudio und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann...................


werde ich noch ein spiel machen jahaaaaaaaaaaaaaa
aöskljöasldjsdj
 
and then ? and then and then and then and then and then and theeeeeen ?

Dude,where´s my car style altaaaa...
ich glaub ich gebs zocken ran... muss auch fitness machen wieder... und fuer FH organisieren und all sowas... zocken raubt Leben. :rolleyes: :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten