--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir. ICh fahr nächstesmal nicht weiter raus als Frankfurt (Main)
Nochmal 24 h geb ich mir nicht. Ausserdem haben Jinx1 und ich dat
geklärt, dass es in FFM läuft :D
 
Original geschrieben von H aka N
Glaub mir. ICh fahr nächstesmal nicht weiter raus als Frankfurt (Main)
Nochmal 24 h geb ich mir nicht. Ausserdem haben Jinx1 und ich dat
geklärt, dass es in FFM läuft :D
ne mann... wir haben uns auf Heidelberg geeinigt... fänd ich auf jeden Fall entspannter als FFM...
 
Original geschrieben von Fan

ne mann... wir haben uns auf Heidelberg geeinigt... fänd ich auf jeden Fall entspannter als FFM...

ich fahr dann mit dir, damit ich nich wieder vom bgs aufgehalten werde.. -.-'
 
was labbert ihr fürn mist. das nächste meeting is in Münster.
wer nah Köln gekommen schafft das auch bis nach Münster durchzuhalten. bei uns eh is eh alles locker.
oder halt das nächste mal bei Mo$$ad zu hause:D ;)
aber bis zum nächsten meeting sind die meistens members eh gebannt das wir das über icq organisieren müssen.
 
münster ist eh am geilsten, ich fahre bestimmt nicht nochmal nach köln und schlafe am fussende von dem bett von fan... zusammen mit vonlo und sophie oder wie auch gehießen hat
 
Original geschrieben von Sellout
.....was wollte Heike eigentlich?:D


heike wollte nette menschen kennenlernen
da sie ein ziemlich schreckliches elernhaus hat das sie nicht mit der nötigen zuneigung versorgt ist sie nach kölle gefahren um mal luft zu holen....so hat sie mir das zumindest erklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten