Forum 1.schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Profile sind schick:D

Aber Das mit den Freunen und Gruppen und Tags und sowas ist halt unnötig..Ich meine..hallooo?? Jeder Thread ist doch irgendwie ne Gruppe zu einem Thema..Und deshalb gibt es ja auch den HO, in dem es "etwas lockerer zugeht"
 
Im kontrollzentrum steht statt "verwarnungen" oder "verwarnpunkte" "respektpunkte"
 
Ich finde es alles ganz cool, bin aber auch kein notorischer hater. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, also es gibt teilweise keine - Gehe zu- Fenster, zb wenn man bei Gruppen ist gibt es kein Fenster um wieder zurück zum Thread zu kommen und wenn man in seinem Profil ist auch nicht, ich denke das dies nicht ganz glücklich ist und es doch nicht zu schwer sein sollte es zu ändern.

Ansonsten gibt es von mir Props für die neuen Spielereien und von wegen studi vz oder myspace copy, ist mir ladde denn ich habe mit denen nix am Hut.

Keep doing Mzee!!!
 
puhh, jetzt geht mzee also web 2.0 oder was? jetzt kann man statt nur respektpunkten auch der längsten freundesliste nachjagen und sich über seine lustigen gruppen profilieren und sowieso noch toller selbstdarstellen. is mir alles viel zu anstrengend ey
 
ist doch okay für die leute die bock drauf haben alle anderen sollens einfach lassen. keine ahnung was am neuen forum jetzt gross stören soll.
 
wie das google lese zeichen da musst du dich erst anmelden dann gibt es wieder nee neue e-mail adresse
 
bleibt beim thema und lasst den scheiß spam!!!

--zwo-elf--
 
ist doch okay für die leute die bock drauf haben alle anderen sollens einfach lassen.

genau.

solange das layout schön übersichtlich bleibt kann man doch mit so schnickschnack auch leben.
die größte seuche in so ziemlich allen andern foren sind doch diese standart-statements am ende jedes posts...wenn das hier mal eingeführt wird lösch ich meinen account :cool:
 
da fällt mir ein, dass signaturen damals glaube nicht gemacht wurden, weil sie den server zu sehr belasten würden. kann sien, das sich irre.

davon abgesehen: was geht, ich hab bis zu diesem thread gar nix von gruppen gemerkt und freundesliste auch nur, wiel mich wer geadded hat. aber freundesliste gabs doch früher schon? war ganz praktisch für rundmails oder so.

also find jetzt auch nix wirklich schlimmes dran
 
wassen für standartstatements?
meinst du Signaturen ?

genau das meint er.
aber signaturen sind eh mist, weil sie u.a. die struktur eines Forums, der gerade gelesenen seite, kaputt machen.

[ - Mage - ];6326471 schrieb:
da fällt mir ein, dass signaturen damals glaube nicht gemacht wurden, weil sie den server zu sehr belasten würden. kann sien, das sich irre.

davon abgesehen: was geht, ich hab bis zu diesem thread gar nix von gruppen gemerkt und freundesliste auch nur, wiel mich wer geadded hat. aber freundesliste gabs doch früher schon? war ganz praktisch für rundmails oder so.

also find jetzt auch nix wirklich schlimmes dran


die gruppen und freundeslisten sind auch ein feature welches einzug mit der neuen forumsversion erhalten hat.

--zwo-elf--
 
find die lesezeichen albern, rest is cool....warum isn die 60 sec regel für pm´s am start, voll mist.....
 
genau das meint er.
aber signaturen sind eh mist, weil sie u.a. die struktur eines Forums, der gerade gelesenen seite, kaputt machen.

signaturen, ok, wieder was gelernt. der scheiss halt, der dann unter jedem post drunter steht und manhcmal länger is als der eigentliche post. manchmal sinds sogar kleine bild-banner UND sprüche, das macht einen vollkommen kirre, weil 90% der seite sich ständig wiederholender spam is und man den eigentlichen inhalt kaum mehr sieht. aber es beruhigt mich, das du der gleichen meinung bist ;)
 
mzee kann froh sein das signaturen nicht gehen... ich würde da eine DIN A3 signatur von eva longoria in einen riesen herz hochladen... man könnt ihr froh sein :D :D
 
argh! man kann nich mehr zitieren und einfach smilis druntersetzen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten