***Forty Five - Ich ruf Goonies... (feat. Pillath & Manuell)***

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


is doch egal warum sies kaufen...^^

wenn in der juice ne next generation review is und da steht blablabla 45 bla dann denkich kp wer des is, is sicher langweilig...
steht da: feat pillath und manuell denkich die kennen ja die bekannten rapper die sind ja voll im game chia ey brä interessant...
aber is ja euer bisnis
ay-ich mach mein bisnis nachm abi woanders;) von daher **** it
 
Original geschrieben von Danim


ich könnt mich bei diesen kommentaren echt immer beölen :D
"voll im game chea ey brä interessant" baha :D

naja, pillath gefällt mir auch immer weniger, manuell hat mir noch nie zugesagt.
englisch/deutsch = 50/50...
wenn er beide sprachen zu gleichen anteilen spricht, versteh ich das alles.
mir sagts nicht zu.
dipset zeilen übersetzen...sehr langweilig.
funtrack hin oder her...
von euch 45 jungs hab ich bisher immer nur einen style gehört, ausnahmslos.
sehr vorhersehbar mittlerweile und dabei hab ich nicht mal viel gehört.

track taugt nicht besonders und überzeugt mich auch nicht, 8 euro auzugeben...
 
ja also der track is in mühlheim entstanden und wurde auch dort abgemischt....bei Shrazy!
 
find den track nich so, hört sich auch nich so doll abgemischt an...

pillaths stimme kommt mittlerweile viel zu übertrieben und daher auch eher lächerlich rüber, hatte mir da von ihm viel mehr erwartet
manuell find ich gar nich gut, weder textlich noch von den raps her
bei der hook nervt das "boa boa boa..." total
die 45 jungs ham hier noch am besten abgeschnitten
 
gefällt mir nich das lied
schlecht abgemischt, pillath und manuell enttäuschend, 45 gehen einigermaßen klar aba ich hab von euch schon viiiel besseres gehört
 
beat hab ich auch schon berappt.....kommt sonntag...motivationsschub mixtape..cheah...11tracks in 14 tagen :D

ganz guter track so weit..manuellsen is cool..pillath nicht so....45 raps cool...cheah
 
Zurück
Oben Unten