***Forty Five - Ich ruf Goonies... (feat. Pillath & Manuell)***

Young Cas

ist hier aktiv
Joined
Nov 14, 2004
Messages
104
Zeitgleich zu unserm Mixtape Release ham wir noch ein Online Exclusive für euch ausgepackt....hier gibts den track, den wir zusammen mit Pillath & Manuell in Mühlheim bei den Jungs von SHRAZY RECORDS aufgenommen haben:

Forty Five - Ich ruf Goonies... (feat. Pillath & Manuell)


Desweiteren is unser Mixtape komplett fertig und ihr könnt es ab jetzt bestelln - einfach ne e-mail mit eurer anschrift an forty45five@gmx.de und wir senden euch die kontodaten zu, nochmal: 8€ internetbestellung (wg. Porto,Versand,..), 5€ wenn ihr es bei uns persönlich kauft in clubs,auf jams,etc....hier nochmal der link zum snippet:

Mixtape Snippet
 
so geiles lines drin alleine:
ich komm mit so vielen schwarzen in deine stadt das du denkst ich wäre malcom x!
pillath hat zwar immer noch die ein oder andere hammerline aber ich fand ihn früher ma besser die EP mit Knight dann folgten ein paar feat. parts und so weiter naja und er übertreibt heut zu tage auch mit seinem style, der 2te mc is auch sehr fresh coole lines und so naja rap-technisch is auch ganz geil!

peace
 
Boa, nehmt Pillath endlich mal Pimmel aus'm Arsch. Der Style geht garnicht klar.

Manuell kommt ganz cool.
Restliche Parts auch nicht schlecht.

Is halt alles Ami-Gelutsche, aber geht schon klar wenn's euch Spass macht. Mein's isses ganz und garnicht.

P's
 
Juelz Santana - Back Like Crooked Crak - Jump Jump Jump


"put your brain's on the floor, so everybody can see what you was thinkin bout', what you think about that?"

Pillath:

"lass ich dein hirn auf den boden, so dass jeder sieht was du gedacht hast"

seitdem pillath seine stimme so hart verstellt, ist er einfach nur noch uninteressant geworden.

find den track vom beat her sehr krass, rapper gefallen mir die von 45 besser als die andern beiden. naja.
 
irgendwie gefällt mir der track selbst nich so...ich mein, isn gutes ding aber fand die vorherigen en bissl besser....
stimmen klingen sehr komisch:(

aber **** it..is en online exclusiv....für die richtigen banger müsst ihr tape bestelln;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Juelz Santana - Back Like Crooked Crak - Jump Jump Jump


"put your brain's on the floor, so everybody can see what you was thinkin bout', what you think about that?"

Pillath:

"lass ich dein hirn auf den boden, so dass jeder sieht was du gedacht hast"

wenn du weiter suchst findest du noch so ne stelle:D
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
wieso habter die features nich auf euer tape gemacht dann würdens siche rmehr kaufen...
es kaufen genug leute:) heute am ersten tag hab ich sicherlich schon mehr verkauft als so manch einer hier insgesamt...und bei dem tape war es uns wichtig das alles von uns alleine is....die featurebomben kommen aufs 2.tape!
 
vom rap her an sich teilweise ganz cool.
aber klingt äußerst unprofessionell alles, hook übelste verarschung....die ist mal richtig kacke.

pillath verstellt die stimme einfach zu sehr. das is nich mehr cool.
manuell mit diesen "extra"-lines ist zwar nicht schlecht, aber gab's auch schon alles.
die andren parts gehen klar, hauen einen aber auch nicht vom hocker.

insgesamt kein besonders cooles ding:(
aber geht klar;)

aber beat ist cool:)


peace
 
Original geschrieben von Stefan

es kaufen genug leute:) heute am ersten tag hab ich sicherlich schon mehr verkauft als so manch einer hier insgesamt...und bei dem tape war es uns wichtig das alles von uns alleine is....die featurebomben kommen aufs 2.tape!
naja, aber wenn ihrs zb zur jucie schickt kommt des schon beeindruckender wnen jetzt pillath und manuel drauf sind...
 
Original geschrieben von DoubleJ
vom rap her an sich teilweise ganz cool.
aber klingt äußerst unprofessionell alles, hook übelste verarschung....die ist mal richtig kacke.

pillath verstellt die stimme einfach zu sehr. das is nich mehr cool.
manuell mit diesen "extra"-lines ist zwar nicht schlecht, aber gab's auch schon alles.
die andren parts gehen klar, hauen einen aber auch nicht vom hocker.

insgesamt kein besonders cooles ding:(
aber geht klar;)

aber beat ist cool:)


peace
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

naja, aber wenn ihrs zb zur jucie schickt kommt des schon beeindruckender wnen jetzt pillath und manuel drauf sind...
wir können ja in nem kleinen schreiben auf die online tracks aufmerksam machen...und wie gesagt, die leute sollens wegen uns kaufen;)
 
Das is der Burner, danke das du lebst :D :D :D
Ne ohne scheiß, geile Sache (und ich mein dein Part!)

Peaz,

Hook'z

Dran denken: Dezember Hook'z - Der erste Streich 05' Mixtape
 
Original geschrieben von Killa-X
Das is der Burner, danke das du lebst :D :D :D
Ne ohne scheiß, geile Sache (und ich mein dein Part!)

Peaz,

Hook'z

Dran denken: Dezember Hook'z - Der erste Streich 05' Mixtape

ahja:) hehe
 
Original geschrieben von Stefan

wir können ja in nem kleinen schreiben auf die online tracks aufmerksam machen...und wie gesagt, die leute sollens wegen uns kaufen;)

is doch egal warum sies kaufen...^^

wenn in der juice ne next generation review is und da steht blablabla 45 bla dann denkich kp wer des is, is sicher langweilig...
steht da: feat pillath und manuell denkich die kennen ja die bekannten rapper die sind ja voll im game chia ey brä interessant...
aber is ja euer bisnis
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
steht da: feat pillath und manuell denkich die kennen ja die bekannten rapper die sind ja voll im game chia ey brä interessant...

ich könnt mich bei diesen kommentaren echt immer beölen :D
"voll im game chea ey brä interessant" baha :D

naja, pillath gefällt mir auch immer weniger, manuell hat mir noch nie zugesagt.
englisch/deutsch = 50/50...
wenn er beide sprachen zu gleichen anteilen spricht, versteh ich das alles.
mir sagts nicht zu.
dipset zeilen übersetzen...sehr langweilig.
funtrack hin oder her...
von euch 45 jungs hab ich bisher immer nur einen style gehört, ausnahmslos.
sehr vorhersehbar mittlerweile und dabei hab ich nicht mal viel gehört.

track taugt nicht besonders und überzeugt mich auch nicht, 8 euro auzugeben...
 
Back
Top Bottom