***FORTY FIVE - DER ANSCHLAG [produced by Firebyrdz]***

wann kommt jetzt mal endlich eine ganze platte von euch...ich kann nicht mehr ohne... ;)
also auf euren shice geh ich immer ab egal ob mische verkackt oder so..flows wie immer geil...also alles mein ding und ich bin nach wie vor euer grösster fan... ;) ;)
 
Original geschrieben von KobyMC
wann kommt jetzt mal endlich eine ganze platte von euch...ich kann nicht mehr ohne... ;)
also auf euren shice geh ich immer ab egal ob mische verkackt oder so..flows wie immer geil...also alles mein ding und ich bin nach wie vor euer grösster fan... ;) ;)

geplant is ein 20track starkes mixtape das bis august feddich werden soll:)
 
beat 1A nur n bissl leise find ich...1.part von CAS is fett..hook is ganz in ordnung
Koosh is auch klasse ... nur manche wörter sprichst du ein wenig komisch aus.aber flowtechnisch is an euch 2 nichts auszusetzen
 
**** dich ich reim besser - www.ded-i.com

flow ist ok, aber die texte man arbeite ein wenig mehr dran bevor du sie kickst. die sind einfach keine kuchen schneider.
 
Re: **** dich ich reim besser - www.ded-i.com

Original geschrieben von Krayzee88-Fan
flow ist ok, aber die texte man arbeite ein wenig mehr dran bevor du sie kickst. die sind einfach keine kuchen schneider.
 
wir haben au nich vor mit unsern texten kuchen zu schneiden;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
sorry, ich kann dieses dipset auf deutsch überhaupt nicht mehr ab.
gut ist nich gleich dipset auf deutsch...;)
ich kenne zum beispiel kaum dipset tracks....und wenn ich die die ich kenne mal mit unseren vergleiche kann ich keine parallelen erkennen...
tut mir leid: aber dieset ihr bitet diplomats argument isn bissl lahm!
 
ähm, stefan. nimms nicht persönlich. ist ja nichts gegen deine/eure musik. es klingt halt einfach genau nach dem, was heute irgendwie total toll ist und halt auch krass gehyped wird. an sich ist es ja nicht schlimm, aber wenn man fast überall nur noch sowas hört (savas, jet set, snaga/pillath, sentino usw.usf.) dann hängt es einem recht schnell zum hals raus. wie gesagt. andere sachen von euch (goodies rmx) finde ich z.B. sehr hörenswert, aber die letzteren sachen fand ich halt nicht so fresh.
 
Zurück
Oben Unten