***FORTY FIVE - DER ANSCHLAG [produced by Firebyrdz]***

Young Cas

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2004
Beiträge
104
YES...GE GOES BERLIN...
neben den ganzen mixtapesachen die wir momentan recorden,haben wir uns nochmals zeit für nen online track genommen...


HIER GIBTS DEN TRACK:

Forty Five - Der Anschlag [produced by Firebyrdz]

(nach Download einfach Rechtsklick auf den link und dann speichern unter...)


DER BEAT IS VON DEN FIREBYRDZ, die unter anderem auch für Sentino und Kid Kobra Beats machen...und neben DJ DESUE einige beats zu den Sentino Mixtapes beisteuern !

Props & Grüße nach Berlin an HizMajesty und Hollahday!

OVER&OUT !
 
Shiiitttt.....der Beat rockt derbst!

Raps sind auch sehr cool! :cool:
Propzz!:)
Der erste hat ne derbe stimme find ich...yüa!!


holllaaa
 
PUSH IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kurze beschreibung:

Introgelaber: Koosh(ich)
1.Part:Young CAS
HOOK1.Part:Koosh
Hook2.Part:Cas
2.Part:Koosh

also feedback pleaze
 
guter track!
beat is geil
part von cas schonma derbe, guter flow, coole stimme.
hook kommt cool! nur "verdammt hart, verdammt ja" - samy ai?! ;)

part von koosh is auch cool. nur dieses "ey - ey" erinnert mich bisschen an fler..
einige punchlines drin in beiden parts.

zusammengefasst sehr gutes teil!

peace
 
beat kommt cool, textlich geht es in ordnung 2. part kommt auf jeden besser!
cas kommt viel zu verkrampft!
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
part von koosh is auch cool. nur dieses "ey - ey" erinnert mich bisschen an fler..
einige punchlines drin in beiden parts.

zusammengefasst sehr gutes teil!

peace

Das Ey Ey kommt aber von den Diplomats, genauso wie das Cheah und das Aight, mit dem jetzt auf einmal jeder ankommt.

Der Beat ist dope aber auch Dipset beeinflusst, genauso wie der Rap. Die einen nennen es biten die anderen inspireren.
Ob es nun gut oder schlecht ist, dass alle auf Diplomats machen ist die Frage.
 
beat is cool, obwohl mir das drumset zu lasch daher kommt...
will auch nen beat *träum*

beide parts gefallen schon, paar nice bis geile lines.
stellenweise unfassbar hart sentino oder dip-beeinflusst.
eh eh isn dip spruch und hat nix mit fler zu tun außer dass der diese laute
sogar auf seinem album kopiert :rolleyes:

gefällt mir aber trotzdem schon ganz gut.
 
Original geschrieben von Danim
eh eh isn dip spruch und hat nix mit fler zu tun außer dass der diese laute
sogar auf seinem album kopiert :rolleyes:

tschuldigung :(
naja, ganz falsch wars ja nich, fler hats ja zumindest gebitet ;)
 
beat is hamma fett

ich find der beat isn bisschen zu leise, find ich

versteh den beat an machen stellen gar nicht
 
Beat ís ja ma sehr geil :)

flow gefällt auch, aber an manchen stellen kommst du bissl zu kränk. Stimme gefällt ;)

Hook könnte mit bissl mehr Power kommen, obwohl die mir vom style her taugt
 
also ich weiss nichwas ihr mit dem beat habt. Die sounds sind sehr geil, wie die melo, aber die DRUMZ sind sowas von muzi u lasch....naja.

und beat is viel zu leise!




Rapz sind von beiden kool,
..kool geflowt, rhymes auch gut...

WEIDA so....und mach die DRUMZ komplett neu!!!!!!!!1

AHHHHHH..das tut weh....
...so geile samplez und so schelchte drumz!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118403
 
yeahhhh!!!!sehr cooler track!!!
coole flows, cooler beat, coole stimmen!!!gefällt mir sehr gut!!!!
:)
 
Ich als großer Fan dieses Piff Purple Dip Zeugs und selbst-Hersteller selbigen Materials bin bei euren Tracks natürlich immer interessiert. Vor allem, wenn ich Firebirdz (erinnert mich anbei übirgens irgendwie an Heatmakerz... :D ) ... wo allerdings auch schon das erste Problem an: Die Vögel haben gute Ideen und gute Sounds aber mischen einfach schlecht ab, das fiel mir auch schon stark auf dem (großen) Sentino Mixtape auf. Wo ist das verdammte Drumset, wo ist die Bassdrum, wo der Bass? ;) Da ist kein Druck hinter und das ist eben schade, denn sonst würden die Dinger richtig dick kommen!

Eure Raps sind eben darauf auch ein wenig zu laut... Mische hab' ich ja letztmal schon bemängelt, da müsst ihr euch mal irgendwen ordentliches für suchen.
Texte gefallen mir, manches ein bisschen Standard, aber das ist dieser arrogante, aber wahre Stil. Wunderbar! :) Reime beschränken sich meistens auf das Ende der Line bzw. den Anfang, da könnte vielleicht noch mehr gehen, aber im Grunde gute Reime!
Flows gefallen mir auch, auf die Dauer ein bisschen eintönig, ein bisschen mehr Variation könnte über die Länge eines Tracks meines Erachtens schon rein. Aber das ganze ist eben wieder 'ne solide Sache.

Insgesamt wie gesagt sehr mein Geschmack... dieses Dip Ding ist in Deutschland einfach grad groß im Kommen. Das hat Vor- und Nachteile... aber auf Deutsch diesen Sound zu hören ist auf jeden Fall etwas Schönes! :)


Syntax
 
wie gesagt :
die stimme is' ein wenig zu laut oder der beat zu leise, sucht es euch aus ;)
außerdem fehlen meiner meinung nach in den snares von den firebyrdz immer der druck.. ( kein gehate, will nur helfen ;) )
part 1 is' is' ganz ok, aber die stimme nicht so mein ding.
part 2 find' ich geil.
aber dipset style & dann noch das gleich sample, nene :D
 
beat 08/15 raps noch schlimmer....so einen track hör ich mir 5 sekunden an und bin fertig....geht bei mama biten.....
 
Zurück
Oben Unten