Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUSWECHSEL-SCHWUCHTELN, IHR SEID NUR AUSWECHSELSCHWUCHTELN.........

war das stark...direkt ma Tor des Jahres oder wat....ZIDANE; RONALDO UND SASCHA RÖSLER.

Leck mich fett! 95 OLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

In Paderboring geht auch was nächste Woche!
KÜHE; SCHWEINE...PADERBORN!

Aber Rösler ist von den drei Genannten der Beste, schließlich hat er als einziger das Tor des Monats geschossen :)

Morgen Frankfurt, ich bin schon gespannt, auch wenn ich pessimistisch bin.
 
is heut abend jmd in ffm am start?wo krieg ich altbier in frankfurt? :D
 
wenn der Schiri nich son 95 Hater gewesen wäre, hätten man sogar nen auswärtsieg landen können. aber gute vorstellung, bude auch nice :thumbsup:
 
Etwas enttäuschend, trotz klassenunterschied nur 3-1 aber okay. Wenn der erste Jay nach dem Spiel beim Rauchen weh tut, weil man vom 95 OLe schreien Halsschmerzen hat, war es ein guter Abend in der Regel. Lumpi und Luki weltklasse heute, ganze Performance erstligareif:thumbsup:
 
wie geil das gestern war. Hätte nie gedacht, dass man 1860 so an die wand spielen würde :):thumbsup:
 
Stimmung selbst für unsere Verhältnisse überkrass und Beitser hab Ich gestern ganz vergessen zu loben!!!

Was macht Kiraly eigentlich wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, Jogginghose anziehen ?
 
apropros stimmung: in frankfurt war der gästeblock so geil.vorallem nachm spiel standen noch hunderte fortunen und haben aus jux stimmung gemacht.war sehr amüsant!
 
apropros stimmung: in frankfurt war der gästeblock so geil.vorallem nachm spiel standen noch hunderte fortunen und haben aus jux stimmung gemacht.war sehr amüsant!


is echt so übertrieben geil, von der 85. bis zur Humba 10 Minuten nach dem Spiel das GANZE Stadion Fahnen schwingend und standing Ovations gebend, 95 Ole am singen, einfach stark! Sowieso wieder 90. Minuten richtige Gänsehaut Atmosphäre gewesen und beste Szene nach dem Abfiff, als sich der kleine Knirps vom Lumpi den Ball an der Mittellinie packt, kaum laufen kann, aber zielstrebig gen 16er dribbelt und das Ding schließlich eisig versenkt und sich dann von den ca.20 Tausend verbliebenden noch voll abfeiern lässt, als hätte er das 4-1 gemacht :thumbsup: dann packt er sich wieder die Pille und Lumpi grätscht Ihn ab von hinten und die ganze Kurve am pfeifen :D Einfach Fußball mit Herz!


Ich muss sagen irgendwie gefallen mir die Anstoßzeiten in der 2. Liga mittlerweile besser, als die in der ersten, Freitags 18h is echt ne perfekte Zeit, kannst danach noch so was machen oder direkt voller Euphorie in die Allstadt durch und Samstags/Sonntags schon um 1 find Ich auch cooler, dann hat man noch was von seinem freien Tag danach. Und hin und wieder nen Montagsgame fürs Abend Fernsehprogramm is auch nich so verkehrt eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweite Gesicht sitzt wieder perfekt, von Spielfreude und Dominanz nichts zu sehen, bis auf den Lattenkracher von Beister gerade, aber man hätt sich auch nich beschweren dürfen, wenn Aachen vorher das 1-0 macht.
 
Gestern endlich mal wieder bei nem Spiel gewesen - war ganz nett :) So kanns weitergehen. Weiß jemand wie lange Rata jetzt gesperrt wird?
 
ja, 2 wochen :D

ausnahmsweise kein 4-2 diese woche, aber weiter ungeschlagen und das nächste game is ja wieder at home :thumbsup:
 
Es war am Montag übrigens netter Support,hat mir gefallen. Hab' nach dem Spiel auch einige Düsseldorfer kennen gelernt,war nett.
Das Spiel war auch gut. Gerechtes Unentschieden würd' ich sagen.
 
Ja Punkt ging klar, unsere Fans sind nich alle so nett :D aber der Support is immer gut bei uns
 
Unglaublich was da seit Monaten abläuft, aber obwohls so sensationell läuft "nur" relegationsplatz, dieses jahr darf man sich echt keine schwächen erlauben. freitag endlich wieder stadion und chance auf platz 1 is schon mal nice, danach müßten auch schon die löwen im pokal kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten