Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fortuna ist in der Zweiten eine der Mannschaften die ich sympathisch finde, da mein Vater aus der Gegend kommt und ich dort schon im Stadion war. Auch wenn mein Status da gerade nicht für spricht :D
 
bin zwar kein düseldorffan aber großer sympathisant. war einige male auch im stadion und die stimmung is insofern einzigartig weil ich sonst keinen support kenne,der so ein großes repetoire an liedesgut hat. das is schon beeindruckend.sehr melodische gesänge und es machen unheimlich viele leute mit. hinzukommt dass das düsseldorfer stadion das einzige im profifußball is,das anständiges bier serviert:frankenheim alt!

also,ein traditionsverein mit tollen fans, gutem bier: was will man mehr?! ;)

ach ja,musikalisch is der block mit den jungs vom neuen westen unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=ruKOX2RWQAY

Düsseldorf die Macht am Rhein, hier begrüßt man deinen Fanbus mit Pflastersteinen :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=7bDVSd0nhgw&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr spannender Club und interessante Fanszene, tolles Stadion. Hoffe die sieht man mal wieder in der BL.
 
Die U 17 junioren haben es vorgestern schon mal vorgemacht und sind in die Bundesliga aufgestiegen. :thumbsup:
 
Guter Auftakt :D 1. Spiel zu Hause gegen den VFl Bochum, das is schon ma ein Gradmesser.
 
finde auch dass düsseldorf eigentlich ein verein ist der in die 1. gehört. viel tradition, große, lebendige fanszene, eine stadt die einen gewissen status hat und das wichtigste: ihr seid ausgezeichnet zum haten geeignet :cool:

grüße von der euch zerphickenden eintracht :cool:
 
ich war gestern im stadion. das war wirklicher schöner griechenland 04 fußball von düsseldorf. im klassischen 9-1-0 system.

zum glück haben bmg und besonders aachen im letzten spiel noch ordentlichen fußball gezeigt, sonst würde ich düsseldorf noch mehr hassen.
 
AUSWECHSEL-SCHWUCHTELN, IHR SEID NUR AUSWECHSELSCHWUCHTELN.........

war das stark...direkt ma Tor des Jahres oder wat....ZIDANE; RONALDO UND SASCHA RÖSLER.

Leck mich fett! 95 OLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

In Paderboring geht auch was nächste Woche!
KÜHE; SCHWEINE...PADERBORN!
 
AUSWECHSEL-SCHWUCHTELN, IHR SEID NUR AUSWECHSELSCHWUCHTELN.........

war das stark...direkt ma Tor des Jahres oder wat....ZIDANE; RONALDO UND SASCHA RÖSLER.

Leck mich fett! 95 OLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

In Paderboring geht auch was nächste Woche!
KÜHE; SCHWEINE...PADERBORN!

:D

Der Klassiker
 
naja, war halt nen auswärtsspiel :thumbsdown:
und da wir auswärts sowieso nur gegen die späteren absteiger gewinnen, kann paderborn schon mal den klassenerhalt feiern.
 
auswärts is jeder Punkt ein Gewinn....naja 17 Heimsiege müssen her, dann könnte es trotzdem reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten